Bewerbung als Erbauer für Baden-Württemberg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
OliSchu
StiTz: 770780

Bewerbung als Erbauer für Baden-Württemberg

Beitrag von OliSchu »

Sehr geehrtes Team,

mit großer Begeisterung bewerbe ich mich als Erbauer für die Region Baden-Württemberg. Die Möglichkeit, aktiv am Aufbau und der Gestaltung dieser Region mitzuwirken, motiviert mich außerordentlich.

Kodex-Akzeptanz
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich den Kodex akzeptiere und mich mit vollem Engagement an die darin beschriebenen Regeln und Richtlinien halten werde.

Persönliche Vorstellung
Mein Name ist Oliver, und ich bringe als Lokführer in der Region Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim und Heilbronn tiefgehende Einblicke in die örtlichen Strecken mit. Dieses Wissen möchte ich gezielt einbringen, um die Simulation noch realistischer und detailgetreuer zu gestalten.

Meine Motivation
Besonders reizt mich die Möglichkeit, kleine, aber wichtige Details der mir bekannten Strecken zu überarbeiten, die derzeit nicht mehr vollständig mit dem StellwerkSim übereinstimmen. Mein Ziel ist es, den Detailgrad in Baden-Württemberg spürbar zu erhöhen und danach auch die anderen Erbauer in der Region bei ihren Projekten tatkräftig zu unterstützen.

Ich bin hochmotiviert, meine Erfahrung und mein Wissen in dieses spannende Projekt einzubringen und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Gerne stehe ich für Fragen oder weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Antworten