Bewerbung als Erbauer Region Thüringen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
LukeFF05
StiTz: 765596

Bewerbung als Erbauer Region Thüringen

Beitrag von LukeFF05 »

Hallo liebes Team,

hiermit möchte ich mich als teil eures Teams bewerben als Erbauer im Bereich Thüringen (näher Ostthüringen).

Um es genauer zu erwähnen, würde ich gerne einiges auf den neusten stand mit bringen. Dabei geht es mir explizit um die Estw's Gera Hbf (UG) und Weida (UWE). Dort sind einige Gleislagen und Zuständigkeitsbereiche nicht mehr aktuell und darum würde ich mich gern mit kümmern wollen. Auch Zugfahrten sind schon lang nicht mehr die aktuellen, welche ich ebenfalls gern mit anpassen würde.

Ich habe mich auch bereits mit den Anlagen-Editor sowie den Zug-Editor befasst. Den Kodex stimme ich ebenfalls zu.

Ich hoffe euch hiermit überzeugen zu können und darf bald euer Team mit angehören.

Für fragen stehe ich immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruß
Lucas aus Gera
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Re: Bewerbung als Erbauer Region Thüringen

Beitrag von floflo »

Moin Lucas,

erst einmal vielen Dank für dein Interesse an der Region Thüringen. Grundsätzlich ist Hilfe hier gern gesehen. Leider kann ich dir zu deiner Wunschecke (Gera und Weida) aktuell aber nur eine temporäre Absage erteilen. Die Stellwerke haben aktuell null Priorität im Fahrplanwechsel, da zuerst die Hauptachsen Bebra - Erfurt - Großkorbetha und Naumburg - Jena - Saalfeld - Probstzella gebaut werden sollen.
Wenn du dir eine Mithilfe auf den Strecken vorstellen kannst, würde ich mal eine Anfrage starten, ob die Erbauereinarbeitung aktuell Kapazität für dich hätte, da ich persönlich keine Zeit für die Einarbeitung neuer Erbauer habe (ich bin selbst Tf, du kennst das Problem mit Freizeit und Terminen etc ja). Dort würdest du eingearbeitet werden und nach Abschluss nach Thüringen wechseln.

In der Zwischenzeit: solltest du zufällig Lokführer bei der EB sein und schon informationsmäßig helfen wollen, darfst du dich gerne mal per PN bei mir melden. Ich nehme immer noch händeringend Infos zu Leerfahrten, besonderen Fahrzeugbewegungen (Stärken/Schwächen, Umsetzen, Abstellungen) und Zugkonfigurationen (Einfach-/Doppel-/Dreifach-/Vierfach-Traktionen) zur Erfurter Bahn an :oops: Insbesondere Erfurt und Weimar sind da gerade besonders interessant.

Liebe Grüße
Florian
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Beitrag von floflo »

Moin Lucas,

nach Rücksprache mit dem Team der zentralen Einarbeitung müsstest du dich noch ein wenig gedulden. Es sind aktuell alle Plätze belegt. Da also bitte etwas Geduld, das Team der Einarbeitung oder ich werden uns bei dir melden, wenn ein Platz frei ist.
Über anderweitige Hilfe in der Zeit hatten wir ja bereits gesprochen.

Grüße Florian
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
LukeFF05
StiTz: 765596

Beitrag von LukeFF05 »

Hallo Florian,

vielen Dank für die Information.

Da werde ich mich noch ein wenig gedulden. Das ist kein Problem.

Alles andere mach ich im Hintergrund wie bereits per PN abgesprochen und melde mich diesbezüglich bei dir direkt.

MfG Lucas
Antworten