Bewerbung zum Tester bei StellwerkSim

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
MEGALETSPLAY
StiTz: 732662

Bewerbung zum Tester bei StellwerkSim

Beitrag von MEGALETSPLAY »

Da bei meiner letzten Bewerbung aus persönlichen Gründen leider einiges schief gelaufen ist versuche ich es nun hier erneut.

Daher möchte ich mich gerne für das Testen von Stellwerken des StellwerkSimulators bewerben.

Das bin ich:
Ich bin der Merlin, männlich, bin 23 Jahre alt, wohne in Gifhorn und bin seid mittlerweile 8,5 Jahren nun aktiv im Stellwerk Simulator.

Doch nun kommen wir zur Bewerbung:
Ich verbringe viel Zeit in den unterschiedlichsten Anlagen dieses sehr gut umgesetzten Simulators. Doch meistens findet man mich im Norden, aber natürlich nutze ich auch andere Orte und sogar Länder.

Daher möchte ich mich gerne als StwTester bewerben um die Erbauer der einzelnen Regionen und damit in gewisser Weise auch das gesamte Team des StellwerkSimulators tatkräftig zu unterstützen.

Desweiteren habe ich mich auch schon viel mit Besonderheiten unterschiedlicher Stellwerke und deren unterschiedlicher Technik befasst und würde mich von daher freuen an dieser Stelle vielleicht eine positive Rückmeldung zu bekommen.

Selbstverständlich akzeptiere, verstehe und unterstütze ich den Kodex des StellwerkSim

Mit den besten Grüßen

MEGALETSPLAY
Autist
Tester

Unregelmäßig anwesend wegen Bewerbungsverfahren
LPNKevin
Support-TeamErbauerStörungshotline
StiTz: 730386

Re: Bewerbung zum Tester bei StellwerkSim

Beitrag von LPNKevin »

Als Tester eingetragen
Testsystem-Betreuer