Bewerbung Erbauer für Baden-Württemberg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
FabFX2245

Bewerbung Erbauer für Baden-Württemberg

Beitrag von FabFX2245 »

Hallo Moderator Team,

Bewerbe mich mit diesem Schreiben als Erbauer für die Region BaWü und würde gerne mit dem ersten Ziel anfangen. Ich möchte die Lücke zwischen dem Stw BadenBaden und Bad Griesbach schließen/vervollständigen.

Ich habe mir sorgfältig die notwendigen Schritte durchgelesen und akzeptiere ebenfalls den Kodex. Da ich selbst Lokführer in der Region bin, würde es mir auch leichter fallen, die Stelltische so genau wie möglich zu erstellen, da ich immer die aktuellen Gleis- u. Fahrpläne parat habe.

Ich würde mich ebenso freuen, ein Teil des Erbauer Teams zu sein.

Viele Grüße
Fabian (FabFX2245)
FabFX2245

Re: Bewerbung Erbauer für Baden-Württemberg

Beitrag von FabFX2245 »

Hallo Team,

Ich wollte mich mal erkundigen wie denn der aktuelle Stand ist. Muss ich was einreichen oder brauchts noch etwas?

LG
Fabian
MEGALETSPLAY
StiTz: 732662

Re: Bewerbung Erbauer für Baden-Württemberg

Beitrag von MEGALETSPLAY »

Auch wenn ich nicht zum Team gehöre hier mal eine Antwort aus der Community

Deine Bewerbung reicht so wie sie ist, ansonsten hätte man bereits dir fehlende Dinge genannt.
Es heißt jetzt bloß nur noch abwarten, das kann manchmal auch mehrere Monate dauern.

Geduld ist jetzt das wichtigste

Gruß
MEGALETSPLAY
Autist
Tester

Unregelmäßig anwesend wegen Bewerbungsverfahren
Antworten