Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Johnathan
Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Beitrag von Johnathan »

Guten Tag,

Ich würde mich hiermit gerne als Erbauer fürs Münsterland bewerben. Wieso ich? Dazu unten mehr...

1. Ich akzeptiere den Kodex

2. Wieso das Münsterland? | Ich denke das ist Simpel zu beantworten, ich kenne viele Strecken und mir fehlen viele Strecken ( die ich persönlich Tagtäglich fahre ) da ich im Münsterland wohne und aufgewachsen bin. Ich denke es gibt hier so wie auch in weiteren Regionen noch viel Potenzial von Anfängerfreundlichen "Neben-Güter" Strecken eher für Anfänger sowie auch eingleisigen ggf Anfänger freundlichen Strecken.

3. Konkrete Pläne? | Nein nicht wirklich. Aber viele Ideen! Sicher ist nicht alles umsetzbar aus Zeit und Aufwandsgründen, aber einiges ist sicher auch nutzbar. Allgemein bin ich aber auch immer offen für Ideen, ich möchte den Sim da ich ihn selber viel Spiele gerne unterstützen, da geht es etwas um meine aber allgemein natürlich eher um die Gedanken und Wünsche der Community, immerhin ist es nicht das Ziel das Spiel für mich auszulegen, sondern so das es allen Spaß macht!

4. Erfahrung? | Ich habe mich bereits etwas mit dem Anlagen Editor und Zug-Editor auseinander gesetzt ( Grundlagen ) dennoch denke ich wäre eine Einführung und etwas Starthilfe definitiv nötig. Ich bin aber stets lernbereit und investiere dafür auch gerne meine Freizeit! Ich habe als Test und Übung Bielefeld - Osnabrück gebaut und davon 2-3 Bilder gemacht um zu zeigen das ich mich tatsächlich eingelesen habe. Leider war ich noch nicht so schlau zu enddecken wie ich diese hier anfügen kann

Ich habe in der Regel Geduld und man bringt mich nicht so schnell aus der Ruhe.. Über die Option euch unterstützen zu dürfen würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Johnathan
Johnathan
Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Beitrag von Johnathan »

P.S, ich weiß habe mich schonmal beworben, und habe das Gefühl ihr habt dort das falsche Bild von mir bekommen, das ich immer noch Interesse habe und auch den Demo Editor über die ganze Zeit genutzt habe, soll zeigen das ich eben nicht schnell hin werfe.

Ich habe heute morgen mal gesucht und gegoogelt, und habe das mit den Bildern gefunden, also reiche ich hiermit die Bilder offiziell nach:

https://ibb.co/3yd4RQhg
https://ibb.co/s9nyV0gn
https://ibb.co/ccsRH4dx

Ich hoffe man erkennt alles, ansonsten gerne Fragen! Ich gebe nicht schnell auf und das möchte ich gerne zeigen, und unter Beweis stellen!

LG
Antworten