Bewerbung von erfahrener Erbauer für jede Region (wer sucht)

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
koschi1988
Handbuch-TeamR-Admin [Luxemburg]Erbauer
StiTz: 712041

Bewerbung von erfahrener Erbauer für jede Region (wer sucht)

Beitrag von koschi1988 »

Moin zusammen,

als ehemaliger, erfahrener Erbauer bewerbe ich mich wieder für die Rolle als Erbauer für jede Region, die einen Erbauer sucht.

Da sich meine private Lage etwas beruhigt hat, aber ich auch sehe, dass viele Stellwerke in Bau sind, würde ich gerne meine Unterstützung wieder dort anbieten wollen, wo sie benötigt wird.

In meiner Vergangenheit habe ich in Hamburg/Schleswig-Holstein die gesamte AKN-Strecke (Kaltenkirchen) aufgebaut. Darüber hinaus war ich Region-Admin in Luxemburg und habe dort die gesamte Region aufgebaut. Auch in der Region KVB habe ich beim Fahrplanwechsel unterstützt.

Weiterhin akzeptiere ich den Kodex!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und verbleibe mit besten Grüßen
koschi1988
mb1403
R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Re: Bewerbung von erfahrener Erbauer für jede Region (wer sucht)

Beitrag von mb1403 »

Servus Kai,

schön wieder von dir zu hören. Du kannst LUX wieder haben. Wir hatten da zwischenzeitlich einen Erbauer der sich aber nicht mehr blicken lässt.

Eine Anlage hat er auf den neuesten Stand gebracht und dann war er nicht mehr gesehen. Näheres wennst dann wieder da bist ;-).
Für den Wiedereinstieg wohl nicht ganz daneben.

Sach Bescheid, Erbauerrechte sind ja fix vergeben.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
koschi1988
Handbuch-TeamR-Admin [Luxemburg]Erbauer
StiTz: 712041

Beitrag von koschi1988 »

Moin Matze!

Vielen Dank für das Angebot! Wenn dies für die Admins auch in Ordnung ist, bin ich bereit die Region wieder zu übernehmen! Soweit ich mitbekommen habe, steht das Fahrplanjahr 2024 an! In Lux hat sich ja auch bereits einiges geändert.

Beste Grüße
Kai
mb1403
R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Beitrag von mb1403 »

Moin Kai,

A+Z Luxembourg hast jetzt schonmal, übers weitere Vorgehen schnacken wir am besten im Chat ;-).

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Antworten