ich wollte einen Spieleabend für den 15.03.25 Anfragen. Da i.d.R. nur ein Spieleabend pro Kalendertag stattfindet wollte ich fragen ob es nicht doch möglich wäre einen zweiten Spieleabend zu planen. Der Spieleabend soll in der Region Rheinland-Pfalz stattfinden und lediglich zum gemütlichen Zusammenspielen gedacht sein. Die Kommunikation findet über den Kommunikator (Chat) statt und soll in der Instanz 2 stattfinden.
Falls einige Stellwerke in Baden-Württemberg liegen sollten ist das dem STS geschuldet da diese auch auf der Karte von Rheinland-Pfalz aufgeführt sind.
Geplante Dauer: 2.5h
Uhrzeit. 19:45Uhr / 20:00Uhr (jenachdem was möglich ist).
Ich würde mich sehr freuen wenn der Spieleabend zugelassen wird und ich mit vielen anderen Leuten einen großen Stellbereich abdecken kann ^^.
am 15.03. findet bereits ein Spieleabend zu dieser Zeit statt. Bitte wähle einen anderen Termin.
Zu deiner Planung sonst: Bitte beachte, es können nur "volle Stunden" (also 2, 3, 4, 5...) als Dauer angelegt werden. Bitte gib mir Rückmeldung ob du 2 oder 3 Stunden haben möchtest. Zu deiner Startzeit, wenn du bei der Uhrzeit bleiben willst, wird es 20 Uhr (Es kann nur zur Minute 0 oder 30 angelegt werden).
VG
Kevin
Testsystem-Betreuer Support-Team A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main & Sachsen
Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort ^^,
da es am 15.03 nicht klappt würde ich ihn auf den 29.03 verlegen. Start würde dann 20:00Uhr sein und eine dauer von 2h würde ich anstreben.
Nur nochmal zur Erklärung warum ich den Spieleabend dann direkt auf zwei Wochen später verschiebe. Ich habe mit ein paar Freunden mich darauf geeinigt das wir alle 2 Wochen samstags Abends zusammen Stellwerksim spielen und ich (wegen vorhandenem YT Kanal) diesen Abend dann live streame und da der 15.03 bereits vergeben ist findet der nächste stream dann erst am 29.03 statt.