Hallo in die Runde!
Ich hatte mir die frage gestellt, ob es möglich wäre eine Änderung im Stellwerk Münster-Hamm vorzunehmen. Hier befindet sich im Bf Bockum-Hövel der Anschluss "WerBH" zum Kraftwerk nach Stockum. Wäre es möglich diese Anschlusstrecke irgendwie mit einzubauen? Ein ganzes Stellwerk Stockum wurde ja bereits abgelehnt. Die Option mit der Strecke aber mal vorgeschlagen. Hat jemand Ideen?
VG
Einbindung der WerBH
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Einbindung der WerBH
Nils Linnemann (14)
Schiedsrichter, Fotograf
TT:@die_2_katze @avgeek_katze
"Werden reden müssen, streiten um Kompromisse ringen und so weiter, aber was nicht hilft, sind wir uns da einig Ideen von 1933."
Schiedsrichter, Fotograf
"Werden reden müssen, streiten um Kompromisse ringen und so weiter, aber was nicht hilft, sind wir uns da einig Ideen von 1933."
-
- StiTz: 709215
Re: Einbindung der WerBH
Moin,
hm, ein Anschluss für ein stillgelegtes Kohlekraftwerk, wo inzwischen vielleicht alle 10 Jahre mal ein Trafotransport längs fährt, weil das Gas per Pipeline kommt...
Das Stellwerk wird in absehbarer Zeit umgebaut, aber nein, das Kraftwerk in Stockum wird da nicht Teil sein.
Gruß,
DevonFrosch
hm, ein Anschluss für ein stillgelegtes Kohlekraftwerk, wo inzwischen vielleicht alle 10 Jahre mal ein Trafotransport längs fährt, weil das Gas per Pipeline kommt...
Das Stellwerk wird in absehbarer Zeit umgebaut, aber nein, das Kraftwerk in Stockum wird da nicht Teil sein.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Hallo.
Das ist sehr schade aber ich kann es verstehen.
Was ist denn geplant? Eine 2024-version? Und außerdem frage ich mich wieso eigentlich die 2024 Stellwerke in dieselbe Region kommen, wo noch 2010 Fahrpläne sind.
MfG
Das ist sehr schade aber ich kann es verstehen.
Was ist denn geplant? Eine 2024-version? Und außerdem frage ich mich wieso eigentlich die 2024 Stellwerke in dieselbe Region kommen, wo noch 2010 Fahrpläne sind.
MfG
Nils Linnemann (14)
Schiedsrichter, Fotograf
Schiedsrichter, Fotograf
Das macht man da, wo die Stellwerke miteinander kompatibel sind.
Muß man ja nicht getrennt halten, wenn's verbunden auch klappt.
Muß man ja nicht getrennt halten, wenn's verbunden auch klappt.