Hallo.
Wieso wird gerade im Ruhrgebiet so viel gebaut? Und was hat es mit dem neuen Stellwerk Hamm 2024 auf sich? Weiß man wann die Stw online gehen oder wie lange es noch ungefähr dauert?
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen!
--------------------------------
P.S. Das soll kein Front gegen die Erbauer sein! Ich bin halt gerne in der Region und kann sie gerade nicht wirklich spielen
Nils Linnemann (14)
Schiedsrichter, Fotograf
TT:@die_2_katze @avgeek_katze
"Werden reden müssen, streiten um Kompromisse ringen und so weiter, aber was nicht hilft, sind wir uns da einig Ideen von 1933."
addi96 hat geschrieben: ↑Sa Apr 13, 2024 5:24 pm
Wir möchten an dieser Stelle euch auch bitten, von Nachfragen nach bestimmten Stellwerken im Bezug auf den Fahrplanwechsel abzusehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Projekt - können aber, verständlicherweise, keine konkreten Terminzusagen geben, oder unsere Zeit in das Beantworten von Nachfragen wie "wie weit ist Stellwerk xy, wann wird in Region z 2024 spielbar sein" investieren.
Testsystem-Betreuer Support-Team A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main & Sachsen
ErhardausWerne hat geschrieben: ↑Di Mär 18, 2025 5:26 pm
Hallo.
Wieso wird gerade im Ruhrgebiet so viel gebaut? Und was hat es mit dem neuen Stellwerk Hamm 2024 auf sich? Weiß man wann die Stw online gehen oder wie lange es noch ungefähr dauert?
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen!
--------------------------------
P.S. Das soll kein Front gegen die Erbauer sein! Ich bin halt gerne in der Region und kann sie gerade nicht wirklich spielen
Weil dort der Bau-Maulwurf von der DB grade besonders fleißig ist
Wie man gesehen hat, war der erste Teil der Ruhrgebiets-Stellwerke relativ zügig (wieder) online, also bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass es auch beim nordöstlichen Teil jetzt nicht ewig dauern wird...
Einfach die Leute mal machen lassen - die machen das nämlich super!
Hallo.
Ich weiß und wollte mich nur mal erkundigen..
Nils Linnemann (14)
Schiedsrichter, Fotograf
TT:@die_2_katze @avgeek_katze
"Werden reden müssen, streiten um Kompromisse ringen und so weiter, aber was nicht hilft, sind wir uns da einig Ideen von 1933."