Stellwerk TT Tübingen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sbahnet430

Stellwerk TT Tübingen

Beitrag von Sbahnet430 »

Guten Abend

Ich spiele echt gerne das Stellwerk Tübingen keine Frage aber eine Sache stört mich extrem beim spielen sorry dafür.

Sachlage das Stellwerk ist bei Störung extrem anfällig zum teil unspielbar finde ich. Ich liebe Störung keine frage kannst was machen wird nicht langweilig kein ding aber so viele Störung wie Weichen defekt oder Signal sehr anfällig finde ich.

Ich weiß das wir hier nicht bei einem Wunsch Konzert sind ist mir klar.

Es gibt Stellwerke die haben fast keine Störungen sonst was ist auf dauer etwas eintönig passiert einfach gar nix bei manche Stellwerke würde ich mir sowas wünschen mehr Störung mehr zu haben.

Was mir auffiel es gibt Stellwerke dort sind die Störung sehr schön gemacht kommt ja auch was .

ich wollte nur meine Gedanken mall frei laufen lassen kann mann da was machen ?? oder eher schlecht frage nur .
bahnfan159
Erbauer
StiTz: 719002

Re: Stellwerk TT Tübingen

Beitrag von bahnfan159 »

Moin,

tatsächlich kannst du dir die Störungshäufigkeit wünschen. Im Kommuniktator: Einstellungen -> Simulator -> Geplante Spielzeit.

Viele Grüße
Simon
Z-Designer: Bremen-Niedersachsen, Hamburg/Schleswig-Holstein

Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel AKN
Sbahnet430

Re: Stellwerk TT Tübingen

Beitrag von Sbahnet430 »

bahnfan159 hat geschrieben: Do Mär 20, 2025 9:42 pm Moin,

tatsächlich kannst du dir die Störungshäufigkeit wünschen. Im Kommuniktator: Einstellungen -> Simulator -> Geplante Spielzeit.

Viele Grüße
Simon
Hallo Simon eh okay alles klar lost meiner Seite haha muss ich mir mall angucken danke für denn Tipp dir ein schönen Abend danke für die Antwort
Antworten