Rügen und Usedomm

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Konrad1000
StiTz: 705427

Rügen und Usedomm

Beitrag von Konrad1000 »

Ich fänd es ja mal toll, wenn es einige Stellwerke für Usedomm und rügen geben würde. Könnte das vieleich bitte Jemand bauen?
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Also Stellwerke für Rügen könnte ich mir ja noch vorstellen, aber für Usedom eher nicht. Derzeit ist in dieser Richtung aber nichts geplant.

Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Konrad1000

Tja

Beitrag von Konrad1000 »

würde es ja gerne Selber bauen, aber bin kein Diesiner. Muss wohl wer anders machen, oder sucht ihr noch wen?
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Tja

Beitrag von abrixas »

Konrad1000 hat geschrieben:würde es ja gerne Selber bauen, aber bin kein Diesiner. Muss wohl wer anders machen, oder sucht ihr noch wen?
Auch hier ein Ja auf deine Frage, den Rest konntest Du ja bereits hier: viewtopic.php?t=4338&highlight= nachlesen.

Mit dem Bauen ist es aber nicht getan, danach kommt der aufwendigere Teil des Fahrplanbauens!

schönes Wochenende
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Für die Fahrpläne gibt's ja zur Not noch Z-Designer, die bereitwillig helfen. Aber die Anlage muss schon erst gemacht werden.
Konrad1000

Beitrag von Konrad1000 »

Kann mir vorstellen, das es schwierig wird, dass zu bauen. Ich probiere es lieber erst mal bei der Berliner S-Bahn, ist einfacher. Noch schwerer haben es wohl die Zugdiesiner, aber die können auf Fahrpläne zurückgreifen.
Antworten