Rechte um eine Anlage zu bauen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Rechte um eine Anlage zu bauen
Hallo zusammen
Wie komme ich zum Recht eine Anlage zu bauen?
Und könnte ich auch eine Anlage aus der Schweiz bauen? (Region Bern)
Mfg!
Indi
Wie komme ich zum Recht eine Anlage zu bauen?
Mfg!
Indi
Also an das Recht, kommst du vermutlich wenn js das ließt.Indi hat geschrieben:Wie komme ich zum Recht eine Anlage zu bauen?
Natürlich ist es möglich auch aus deiner Region zu bauen, es ist nicht nur möglich sondern auch erwünscht. Sonst gäbe es ja keine Abwechslung.
-
Hallo zusammen
Ich möchte auf diesem Weg auch gleich mein Interesse an Rechten bekunden. Ich möchte auch eine Anlage aus der Schweiz bauen(Region Ostschweiz) mit Intercity's S-Bahnen, massenweise Regio's und ner Menge Güterverkehr und das alles auf 4.5 Gleisen (klingt zwar komisch ist aber so ) Wär super wenn du mich freischalten könntest. DANKE
mfg Stefan
Ich möchte auf diesem Weg auch gleich mein Interesse an Rechten bekunden. Ich möchte auch eine Anlage aus der Schweiz bauen(Region Ostschweiz) mit Intercity's S-Bahnen, massenweise Regio's und ner Menge Güterverkehr und das alles auf 4.5 Gleisen (klingt zwar komisch ist aber so ) Wär super wenn du mich freischalten könntest. DANKE
mfg Stefan
Baurechte
Ich trage mich mit dem Gedanken, Mannheim zu bauen. Das ist zwar ein "Mamutprojekt" aber da ich für die Bahn in der Region arbeite, sollte es nicht allzu schwer sein an die entsprechenden Informationen zu kommen. In Mannheim sitzen mehrere FDL und Helfer. Demzufolge kann man das Projekt auch Bereichsweise bauen. Die Editor-Anleitung ist recht gut verständlich und wenn mal was unklar ist, kann ich ja nachlesen oder im Forum fragen.
Gruß an alle Hobby- FDL´s Peter
Gruß an alle Hobby- FDL´s Peter
Mannheim hatten wir schon mehrfach im Gespräch und es wurde leider nie was. Vielleicht ja dieses mal. Aber eben kaum für 1 Stellwerk, das ist zu groß. Außerdem müßte man sich mit den anderen BaWü-R-Admins abstimmen, um die Fahrpläne anzupassen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Schaltungen hat mit Stellwerk nichts zu tun. Das ist ein anderer Bereich. Da von Dir seit dem Text vom 12. nichts mehr kam, ist da auch nichts passiert
- willst du also noch Stellwerke bauen und hast beim Lesen der Doku keine größeren Probleme gehabt bzw. willst trotz lesen der Doku noch bauen?
- willst du also noch Stellwerke bauen und hast beim Lesen der Doku keine größeren Probleme gehabt bzw. willst trotz lesen der Doku noch bauen?
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.