Hallo ich hab 2 fehler gefunden die beide stellwerke betreffen
Stw schwerin
In holthusen in Richtung schwerin haben beim Vorbild die ausfahrsignale eigentlich keine vorsignalisierung bzw es ist kein Mehrabschnittssignal. Der nächste Block hat ein eigenes Vorsignal kurz vor schwerin süd .
Das kann man gut bei der YouTube führerstandsmitfahrt von den farming nerds sehen .da war es stand 2024 noch so.
Stw Ludwigslust
Die ausfahrsignale Richtung Wittenberge bräuchten eigentlich ein Vorsignal bzw Mehrabschnittssignalschirm weil das nächste blocksignal wird durch die Asigs angekündigt
Eigentlich müsste man jetzt nur die Vorsignale vom asig holthusen gegen die Signale in Ludwigslust tauschen und dann passt es .
Stw Schwerin und Ludwigslust Signalfehler
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stw Schwerin und Ludwigslust Signalfehler
Hallo SabiroLp,
da hast du absolut Recht. Ich habe die entsprechenden Vorsignale austauschen lassen . Zudem habe ich sogar noch ein Vorsignal zwischen Ludwiglust und Grambow in der Mitfahrt gefunden
. Bis das in den beiden Stellwerken dann sichtbar ist, kann allerdings noch ein paar Tage dauern.
Danke fürs aufmerksame Beobachten und Gruß
Speedi
da hast du absolut Recht. Ich habe die entsprechenden Vorsignale austauschen lassen . Zudem habe ich sogar noch ein Vorsignal zwischen Ludwiglust und Grambow in der Mitfahrt gefunden
Danke fürs aufmerksame Beobachten und Gruß
Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Berlin-Brandenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Rzepin - Opalenica 2024, Wolsztyn (Wollstein), Neubau Berliner U-Bahn, Szeczin - Poznan 2024
Aktuelle Projekte: Rzepin - Opalenica 2024, Wolsztyn (Wollstein), Neubau Berliner U-Bahn, Szeczin - Poznan 2024
![R-Admin [Berlin U-Bahn, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen] R-Admin [Berlin U-Bahn, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [PL] Fernverkehr-Team [PL]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)