Trolle im Chat-Kanal "Fahrdienstleiter"

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Trolle im Chat-Kanal "Fahrdienstleiter"

Beitrag von Wozzap »

Servus,

heute meinten ein paar Trolle Unruhe stiften zu müssen - was sie leider sehr erfolgreich geschafft und damit sehr viele Spieler vergrault haben.
Da ich es auch mitbekommen habe, habe ich mal ein Protokoll angefertigt. Ich denke, man erkennt auch ohne Hervorhebung, wen ich meine, wer sich beleidigend bis hin zu frauenhassend geäußert hat.
Chat-Kanal Fahrdienstleiter hat geschrieben:Cookiesnekreal: llol
Cookiesnekreal: GIBT MIR EIN F
JohannesNNDU: aber nur auf den Bundesbahn-Keks :D
Cookiesnekreal: GIBT MIR EIN C
Cookiesnekreal: GIBT MIR EIN N
Cookiesnekreal: Z U S A M M E N
Wuschi: FCN! FCN! FCN!
Cookiesnekreal: FCN FCN FCN !
JohannesNNDU: FCN! FCN! FCN!
binkchris: ekelhaft
schyrsivochter: Wat
PeterHacke: alter, hört auf zu spammen
Wuschi: Chris
Krypt0n: Gleiche xplodiert hier einer ;)
Shely08: Sprengts euch weg
MajorKowallsky: Hier kracht es ja komplett
Wuschi: Wie gehts lara?
JohannesNNDU: Die Legende lebt
Cookiesnekreal: CHRIS DER TF ALDAAA
Neblhorn: Willkommen im Kintergarten
AlexXY: Ihr seid ja ätzend
Cookiesnekreal: wie gehts lara pig.?
amperic00s: Meine Herren, euer Gedudel ist anstrengend
schyrsivochter: Was zum Teufel ist ein FCN
JohannesNNDU: Ich sitz in Gotteszell, alle halbe Stunde eine Zugbewegung :D
Cookiesnekreal: HIER REGIERT DER FCN !HIER REGIERT DER FCN !HIER REGIERT DER FCN !HIER REGIERT DER FCN !HIER REGIERT DER FCN !
Shely08: HIER REGIERT DER VFB
trainboy: HIER REGIERT DER FCH
Tarik: 96 olé
Wuschi: UNSERE HEIMAT IST DIE KURVE UNSER STOLZ DER CLUB!!!
Wuschi: ALLE NÜRNBERG ALLEZ ALLEZZ!!!
Krypt0n: HIER REGIERT DER FCM!
Cookiesnekreal: Werdet ihr schon am wochende sehen #FuckVFB forza SVW oder sowas
amperic00s: muss das im Allgemeinchat sein?
Wuschi: ALLE NÜRNBERG ALLEZ ALLEZ
Cookiesnekreal: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLKEEEEEEEEEEEE 04
Wuschi: "würde mir stinken"
Krypt0n: HEEEEJAAAA FCM
AlexXY: Schnauze ihr nervigen Fußballfans, geht mal lieber noch ein paar Züge vandalisieren...
schyrsivochter: Alter fuckin Fußballfans ey
Shely08: Wann vote kick in sts?
Cookiesnekreal: FCN der ware Club !
Cookiesnekreal: Shely bitte leise in der ecke
CaptainB5: dann werfe ich noch ein kleines dy-na-mo rein..
Neblhorn: erstmal den Chat ton Deaktivern
LukeSt: /mute all oder so
schyrsivochter: Alle gleich, grölen nur rum dass ihr persönlicher Lieblingsverein der beste wär
derFDLKorbi: Fußballvereine können nicht regieren, sie sind zu dumm dazu.
Cookiesnekreal: DY DY DY DY DY NA NA NA MO MO MO SCHEIß DYNAME !!!!!!!!!!!
Wuschi: @captainB5 Ekelhaft
TanjaTheFox: Fußball ist ne Massenverblödung...
JohannesNNDU: Meddl Loide
TanjaTheFox: Schnauze jetzt
Cookiesnekreal: Tanja, erklärt alles...
amperic00s: Schanuze
Cookiesnekreal: schnauze
Wuschi: Tanja deine Mutter ist nh Massenverblödung
AlexXY: Tja, die Massenverblödung erkennt man direkt hier.
CaptainB5: @wuschi 3 Punkte ;)
FDLDan: alles kinder
Krypt0n: Möchte hier noch Rattenball Leipzig in die Runde werfen
Cookiesnekreal: FAAAAAAAA
Zugfan543: Dynamo
MajorKowallsky: Geht lieber Wale retten oder so
trainboy: ALLES FÜR DEN FCH
KurvenDiskusion: könnt ihr den scheißß auf facebook lassen? Danke.
JohannesNNDU: Hagebuddne
Cookiesnekreal: Wer nicht hüpft der ist ein Führter HEYY
Der146Fan: man könnte denken, es ist ein Chat von einer Klassengruppe hier
Cookiesnekreal: MAYDAY MAYDAY MAYDAY
amperic00s: Dann kann man ja auch einen Eintrag ins Klassenbuch machen, wenn das hier eine Klassengruppe ist..
Wuschi: Hä 2965kg Protein
FDLDan: eintrag im zmb wohl eher lol
Cookiesnekreal: MajorKowallsky geh mal zur Frittenbudde
MajorKowallsky: Die jungs von der Fritten Ranch nennen mich Chef
Krypt0n: BOOAAAAAHHHH rein in die Futterluke
JohannesNNDU: Ich grüße die Jungs auf Schalke
Wuschi: SCHALKE UND DER FCN!
Shely08: Lieblingsbaureihe? Meine ist der Twindexx IC
JohannesNNDU: Bnrdzf477
robinio9900: 🖕
Krypt0n: 403er 4 life
Wuschi: Twindexx IC größter Scheißdreck
trainboy: 185 und 187 beste loks
CB1012b2: HALTS
CB1012b2: MAUL
schyrsivochter: Gibt das hier keine Moderation? ;_;
CB1012b2: ARSCHGESICHT
Wuschi: Herr Bink. Chris WIE GEHT ES DER VEREHRTEN LARA?
Wuschi: Tanja renn mal lieber deinen eigenen Schwanz hinterher anstatt unsere Nationalsport hier zu haten.
Mir wurde es dann selbst leider auch zu doof, daher endet hier das Protokoll. Vielleicht haben andere noch mehr.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Sanjein

Re: Trolle im Chat-Kanal "Fahrdienstleiter"

Beitrag von Sanjein »

So Chatadmins wären gerade bei persönlichen Beleidigungen oder subtilem Rassismus angebracht
amperic00s
StiTz: 760244

Beitrag von amperic00s »

Hier ein weiterer Auszug:

Code: Alles auswählen

22:13
FDLDan: dont cry babyboy Cookiesnekreal: Jungs nicht politsch werden neee ! Cookiesnekreal: Nur der FCN Wuschi: 1. Nimm deine Tabletten Sanjein 2. @FDLDan Klappe du kleiner Lümmel 
     22:14
FDLDan: lümmel in dir rein Sanjein: Komm ran, ich seh deinen Bremsstreifen bis Castrop Rauxel Wuschi lel JohannesNNDU: LUUUUUUUUUUUL FDLDan: @Wuschi sitzt auf mastschild Wuschi: Geisterkrank wie gefangen ihr seid Dan und Sanjein 
     22:15
Wuschi: Deine mame sitzt auf Mastschild Dan :D Cookiesnekreal: digga beruhigt euch es ist nicht so depp #67 Gebirgsquelle: 67? JohannesNNDU: 6-7! Wuschi: BITTE BANNT IHN Wuschi: ICH KANN DAS NICHT FDLDan: und deine mama tanzt auf oberleitungsmast wuschi Cookiesnekreal: FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN ! Wuschi: Immerhin hab ich nh Mutter und nicht zwei V Wuschi: ätter 
     22:16
FDLDan: ja aber leide ist deine mutter die schwester deines vaters Sanjein: "Vätter" Cookiesnekreal: "Maul" Gebirgsquelle: Zwangsbremsung Gebirgsquelle: jetzt habt ihr mich abgelenkt ADRI: Kannste weiterfahren? 
     22:17
Gebirgsquelle: ne hab mich eingeschissen ADRI: dann ablöse Icke67: @Cookiesnekreal: Hör auf zu spamen & zu beleidigen! Cookiesnekreal: @Wuschi lol Wuschi: Digga wer bistn du jetzt iCke JohannesNNDU: ablöse is nich Cookiesnekreal: @Icke67 bro was ein name Wuschi: Ehrlich fahr einfach ADRI: fahrrrrrr weitaaaaa 
     22:18
Wuschi: Ablöse gibts erst ab 3Promille Cookiesnekreal: Grüner haare, blaue haare Cookiesnekreal: Sind die Haare bunt lief die erziehung nicht so rund #LoL Icke67: Bun ja keen Bayer in Franken! Cookiesnekreal: FCN ! FDLDan: Ablöse erst wenn wuschis mama sich mit ihren 500 kg n mangel am oberbau verursacht FrankJunge: So macht daas echt keinen Spaß mehr! Bis dann 
     22:19
Cookiesnekreal: FDLDan einer zu viel ;( 
     22:20
FDLDan: @Cookiesnekreal küsse doch deine rechte augenbraue schyrsivochter: ich bleib noch n bisschen, kann ich noch mehr Material sammeln dass die Herren am Ende nicht nur temporär gesperrt werden :) Cookiesnekreal: @FDLDan tmm Cookiesnekreal: @schyrsivochter nix anderes zu tun... Wuschi: @schyrsivochter Halt einfach die Fr*sse und such dir n Hobby du Lutscher JohannesNNDU: Wegen was gesperrt? 
     22:21
FDLDan: @Wuschi Hahahahahahaha schyrsivochter: spammen und Leute beleidigen, was denn sonst? Glaubt ihr, das wär rechtsfreier Raum hier? TanjaTheFox: @Wuschi wir haben ein Hobby, ihr macht hier Stress... Sanjein: STS braucht so langsam FSK16 oder so Cookiesnekreal: @Sanjein und ein Ü50 verbot Sanjein: Ich bin 49 FDLDan: eher ein spassbremsen verbot lol Wuschi: Jetzt mischt sich die alte auch noch ein @Tanja. Einfach mal die Pfoten haben und die Klappe halten Cookiesnekreal: @Sanjein tut mir leid :( 
     22:22
Gebirgsquelle: es werden duisburg verbote ausgesprochen!11! Wuschi: @Sankein siehst aber älter aus:;D Cookiesnekreal: 😶�?🌫 FDLDan: wann sts whatsapp gruppe 
     22:23
JohannesNNDU: Rede! Cookiesnekreal: Ich benutzte Whatsapp! ~ Sanjein FDLDan: Unter der Brücke im Schlafsack - Wuschi Wuschi: @FDLDan Kommt wenn du einmal nicht mit deiner puren dummheit abfuckst (nie.) 
     22:24
FDLDan: @Wuschi warum so mad bro Cookiesnekreal: ⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠ Wuschi: @FDLDan alles nur Spaß Wuschi: Nur Liebe FDLDan: komm 1 vs 1 ohne treten Sanjein: Wuschi ist 12 und kriegt tobsuchtanfall, wenn er kritisiert wird 
     22:25
Cookiesnekreal: Ich kriege ein Genickbruch, wenn ich deine Nachricht lese Wuschi: @Sanjein ist 9 und bekommt Fortnite-Verbot weil er seine Mama begrabtscht hat und muss jetzt Sts spielen, schade Cyrsax: Wo bin ich hier reingeraten? 
     22:26
Cookiesnekreal: ⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠ ??? Ruhig brauner... ⚠⚠⚠⚠⚠ trainboy: in den kindergarten Wuschi: In @FDLDan´s Mama ihr Loch (riesig, tief und unerkundet bisher) Cookiesnekreal: in einem* 
     22:27
Cyrsax: ich merke schon. Cookiesnekreal: ok reicht jetzt. Cookiesnekreal: danke :) Cookiesnekreal: bitte FDLDan: was für Saft? Cookiesnekreal: O Saft Wuschi: Alles nur Spaß Jungs und Mädels (und Sanjein) 
     22:28
Wuschi: Für Dan aber A-Saft 
trainboy: richtig, aber man muss auch wissen, wann es reicht 
Wuschi: (*nal-saft) 
Cookiesnekreal: rede @trainboy 
Wuschi: ehrlicvh 
Wuschi: Also dan 
Wuschi: Nur LIEBE FREUNDE 
schyrsivochter: Sorry, damit kommst du jetzt nicht mehr durch. Du kannst nicht Leute aufs übelste beleidigen und dann sagen „war doch nur Spaß!“ 
FDLDan: @Wuschi ist safe ne transe die hannover hbf chillt, ne hundemaske auf hat und leute anbellt 
schyrsivochter: Für uns war's kein Spaß 
JohannesNNDU: In Bayern sagt der Hubsi "Opfesoft" 
     22:29
Wuschi: @schyrsivochter Also dan und ich hatten unseren spaß des Lebens 
Wuschi: Weiß nicht für wen du redest big M 
ich: FDLDan benimm dich 
FDLDan: bei gott 
Sanjein: 2 von 127 ist crazy 
FDLDan: @amperic00s wer bist n du auffeinmal 
Gebirgsquelle: 6 
schyrsivochter: Fwiw, „Transen“ die manchmal Hundemasken auf haben und Leute anbellen sind typischerweise voll nette Leute 
     22:30
Cookiesnekreal: 2 von 127 wer sind die 2 ? 
Cookiesnekreal: wenn dann 1 von 127 
Wuschi: Okay du ... tochter dein Vatter bellt auch immer Leute an oder wieso wohnst du mit ihm im Tierheim? 
     22:31
FDLDan: ;3 
Cookiesnekreal: lara 2.0 
JohannesNNDU: Wer ist Lara? 
Cookiesnekreal: so ein videospiel 
Gebirgsquelle: Leonie in der Einweisung :3 
Wuschi: Eine olle von der WFB 
Sanjein: "Vatter" 
Wuschi: Vadder 
Cookiesnekreal: eins zwei anzeige ist dabei 
Wuschi: Sorry schreib halt mit Dialekt 
JohannesNNDU: Die besten Tfinnen haben wir in NN :3 
Cookiesnekreal: FREILIII 
Wuschi: Komm drauf klar Schantal @Sanjein 
     22:33
Gebirgsquelle: noch wer da? 
     22:34
Wuschi: Ich:D 
FDLDan: wo da 
Gebirgsquelle: ja war so still 
Wuschi: Sanjein und Tanja sind beim Support am lutschen, deswegen ist das hier so ruhig 
FlexMaster: und das war auch gut so 
FDLDan: @Gebirgsquelle sorry bra war gerade deine muddi am bangen 
FDLDan: was los ja 
Wuschi: LMFAO DAN 
trainboy: also ich hab mittlerweile einige blockiert. bis zu einem gewissen punkt war es lustig 
Sanjein: "Support". Bruder denkt, das ist Telekom 
     22:35
TanjaTheFox: Ich glaube Wuschi sollte jetzt einfach mal den PC aus machen und schlafen gehen. Der scheint nicht mehr ganz klar im Kopf zu sein 
schyrsivochter: PC ausmachen und schlafen gehn werd ich jetzt auch bald, um die Uhrzeit sowieso keine schlechte Idee 
Wuschi: Tanja mal nicht so tuhen als wärst du hier die Ober-Mutti ja? 
     22:36
FDLDan: puff mutti eher 
trainboy: jetzt geht das spiel erst richtig los @schyrsivochter 
Wuschi: GUTE NACHT FRUNDE 
DevonFrosch: FDLDan, du bist jetzt mal Ruhig, sonst bist du auf Dauer raus 
Gebirgsquelle: nachti uwu 
schyrsivochter: nee ich muss wirklich ins Bett tbh 
     22:37
schyrsivochter: oh hi devonfrosch :3 
FDLDan: @Wuschi :( 
TanjaTheFox: @Wuschi Es fuckt alle ab, und wenn du außer Beleidigungen rumwerfen nix hinkriegst, kann ich nix dafür. Muss mich mit sowas nicht abgeben müssen 
trainboy: @TanjaTheFox dann setz ihn auf die igno 
     22:38
schyrsivochter: ich hab chatlogs seit 21:44 falls benötigt 
     22:39
Sanjein: jo same, auch screenshots wenn nötig 
TanjaTheFox
StiTz: 768474

Beitrag von TanjaTheFox »

Hier auch nochmal alles ab 22:04. Der Frauenhass und die Sprache sind auch unter aller Sau...
Cookiesnekreal: FußBALL IST DAS WICHTIGSTE Cookiesnekreal: ALEE ALEE OOOO BVB HS AlexXY: Dann spiel FIFA und hau ab aus sts Shely08: Ne ich glaub Luft ist wichtiger Gebirgsquelle: gestern elden ring aus versehen durchgespielt mit schlechtestem ende Cookiesnekreal: Shely klingt wie ein fisch. für dich dann wasser ? Wuschi: OH MEIN FC NÜRNBERG ICH LIEBE NUR DICH! DENN DU GANZ ALLEINE BIST DAS GRÖßTE FÜR MICH! JohannesNNDU: Nix da, 642 118
     22:05
Shely08: Bin tatsächlich kein Fisch. Hab aber einen Angelschein MajorKowallsky: blubb blubb Cookiesnekreal: Blubb blubb Sanjein: Ich verstehe schon, warum die meisten Leute Fußballfans als seltsam abtun AlexXY: Ingame Chat toxischer als Valorant JohannesNNDU: Herr Winkler, betreiben Sie Fanmanagement!
     22:06
Gebirgsquelle: herr winkler rangiert gerade in EDRH Cookiesnekreal: ALS ICH NOCH EIN GANZ KLEINER BUB WAR Wuschi: Alex also als Valo Spieler sag ich nur eins: FRANZOSEN GRRR Wuschi: JA DA NAHM MICH MEIN VATTER MIT ZU CLUBB FDLDan: herr winkler wird rangiert von v60 Cookiesnekreal: UND ICH SAH DIE ROT SCHWARZEN FAAAAHNEEENNn Wuschi: UND SCHWOR IHM DIE TREUE BIS ZUM TOD Cookiesnekreal: UND SO VERGINGEN DIE JAAAAHREEE Wuschi: SO ZOGEN WIR IN ALLE STÄDTE EIN!!!
     22:08
Cookiesnekreal: HIER REGIERT DER FCN ! ADRI: KOMMT lieber ins Ruhrgebiet Wuschi: Da gibts doch nix als 1. Drecksvereine und 2. Flachpfeifen
     22:09
AlexXY: FCN ist Nürnberg, hm? Da regiert doch der Fooddluencer trainboy: Die Ostvereine sind die besten Vereine und werden es auch immer bleiben ADRI: Anderes Thema jungs Sanjein: So viele Namen die man sich notieren und in die Blockliste schmeißen kann, hach wie schön
     22:10
Gebirgsquelle: 🤓 trainboy: viel spaß dabei @sanjein aber manchmal muss sowas auch sein. einfach bisschen spaß egal wie nervig es ist :D Cookiesnekreal: trainboy danke :) ADRI: Ton aus und abfahrt Cookiesnekreal: nicht so toxisch lol Cookiesnekreal: SOOOOOOOOOOOOO !
     22:11
Wuschi: @Sanjein Achja die +50 Leute die einen auf "ich rette die Welt" machen müssen. Peinliche Lutscher Cookiesnekreal: Linksversift meist* Wuschi: *DISTANZ* Gebirgsquelle: Cookie +rep schyrsivochter: Ah, solche Leute seid ihr also schyrsivochter: Möchtegernfaschisten, wahr? Wuschi: nein nein Cookiesnekreal: *?* Wuschi: Nurr der Törke Gebirgsquelle: "normale menschen" wohl eher Wuschi: also cookie Florian1234: Moin Cookiesnekreal: DIE TÖRKEN SCHON WIEDER ?!?!? JohannesNNDU: GRRRRR TÖRKEN Cookiesnekreal: Wuschi der ossi halt Sanjein: Scheint ja getroffen zu haben, Wuschi, wenn du direkt aufs Beleidigen übergehst :D
     22:12
FDLDan: scheiss ossis Cookiesnekreal: rede Cookiesnekreal: oder so Cookiesnekreal: mauer usw schyrsivochter: och, Ossi bin ich auch, so is nich Wuschi: Okay gleich werden hier aus euch Herringen mal Fischstäbchen gemacht MajorKowallsky: Och Mensch, warum müssen wir denn hier politisch werden, bei allem Spaß... trainboy: @FDLDan das muss nicht sein.
FDLDan: dont cry babyboy Cookiesnekreal: Jungs nicht politsch werden neee ! Cookiesnekreal: Nur der FCN Wuschi: 1. Nimm deine Tabletten Sanjein 2. @FDLDan Klappe du kleiner Lümmel
FDLDan: lümmel in dir rein Sanjein: Komm ran, ich seh deinen Bremsstreifen bis Castrop Rauxel Wuschi lel JohannesNNDU: LUUUUUUUUUUUL FDLDan: @Wuschi sitzt auf mastschild Wuschi: Geisterkrank wie gefangen ihr seid Dan und Sanjein
Wuschi: Deine mame sitzt auf Mastschild Dan :D Cookiesnekreal: digga beruhigt euch es ist nicht so depp #67 Gebirgsquelle: 67? JohannesNNDU: 6-7! Wuschi: BITTE BANNT IHN Wuschi: ICH KANN DAS NICHT FDLDan: und deine mama tanzt auf oberleitungsmast wuschi Cookiesnekreal: FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN ! Wuschi: Immerhin hab ich nh Mutter und nicht zwei V Wuschi: ätter
FDLDan: ja aber leide ist deine mutter die schwester deines vaters Sanjein: "Vätter" Cookiesnekreal: "Maul" Gebirgsquelle: Zwangsbremsung Gebirgsquelle: jetzt habt ihr mich abgelenkt ADRI: Kannste weiterfahren?
Gebirgsquelle: ne hab mich eingeschissen
ADRI: dann ablöse
Icke67: @Cookiesnekreal: Hör auf zu spamen & zu beleidigen!
Cookiesnekreal: @Wuschi lol
Wuschi: Digga wer bistn du jetzt iCke
JohannesNNDU: ablöse is nich
Cookiesnekreal: @Icke67 bro was ein name
Wuschi: Ehrlich fahr einfach
ADRI: fahrrrrrr weitaaaaa
Wuschi: Ablöse gibts erst ab 3Promille
Cookiesnekreal: Grüner haare, blaue haare
Cookiesnekreal: Sind die Haare bunt lief die erziehung nicht so rund #LoL
Icke67: Bun ja keen Bayer in Franken!
Cookiesnekreal: FCN !
FDLDan: Ablöse erst wenn wuschis mama sich mit ihren 500 kg n mangel am oberbau verursacht
FrankJunge: So macht daas echt keinen Spaß mehr! Bis dann
FDLDan: @Cookiesnekreal küsse doch deine rechte augenbraue
schyrsivochter: ich bleib noch n bisschen, kann ich noch mehr Material sammeln dass die Herren am Ende nicht nur temporär gesperrt werden :)
Cookiesnekreal: @FDLDan tmm
Cookiesnekreal: @schyrsivochter nix anderes zu tun...
Wuschi: @schyrsivochter Halt einfach die Fr*sse und such dir n Hobby du Lutscher
JohannesNNDU: Wegen was gesperrt?
FDLDan: @Wuschi Hahahahahahaha
schyrsivochter: spammen und Leute beleidigen, was denn sonst? Glaubt ihr, das wär rechtsfreier Raum hier?
ich: @Wuschi wir haben ein Hobby, ihr macht hier Stress...
Sanjein: STS braucht so langsam FSK16 oder so
Cookiesnekreal: @Sanjein und ein Ü50 verbot
Sanjein: Ich bin 49
FDLDan: eher ein spassbremsen verbot lol
Wuschi: Jetzt mischt sich die alte auch noch ein @Tanja. Einfach mal die Pfoten haben und die Klappe halten
Cookiesnekreal: @Sanjein tut mir leid :(
Gebirgsquelle: es werden duisburg verbote ausgesprochen!11!
Wuschi: @Sankein siehst aber älter aus:;D
Cookiesnekreal: 😶�?🌫
FDLDan: wann sts whatsapp gruppe
JohannesNNDU: Rede!
Cookiesnekreal: Ich benutzte Whatsapp! ~ Sanjein
FDLDan: Unter der Brücke im Schlafsack - Wuschi Wuschi: @FDLDan Kommt wenn du einmal nicht mit deiner puren dummheit abfuckst (nie.)
FDLDan: @Wuschi warum so mad bro Cookiesnekreal: ⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠ Wuschi: @FDLDan alles nur Spaß Wuschi: Nur Liebe FDLDan: komm 1 vs 1 ohne treten Sanjein: Wuschi ist 12 und kriegt tobsuchtanfall, wenn er kritisiert wird
Cookiesnekreal: Ich kriege ein Genickbruch, wenn ich deine Nachricht lese Wuschi: @Sanjein ist 9 und bekommt Fortnite-Verbot weil er seine Mama begrabtscht hat und muss jetzt Sts spielen, schade Cyrsax: Wo bin ich hier reingeraten?
Cookiesnekreal: ⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠ ??? Ruhig brauner... ⚠⚠⚠⚠⚠ trainboy: in den kindergarten Wuschi: In @FDLDan´s Mama ihr Loch (riesig, tief und unerkundet bisher) Cookiesnekreal: in einem*
Cyrsax: ich merke schon.
Cookiesnekreal: ok reicht jetzt.
Cookiesnekreal: danke :)
Cookiesnekreal: bitte
FDLDan: was für Saft?
Cookiesnekreal: O Saft
Wuschi: Alles nur Spaß Jungs und Mädels (und Sanjein)
schyrsivochter: Sorry, damit kommst du jetzt nicht mehr durch. Du kannst nicht Leute aufs übelste beleidigen und dann sagen „war doch nur Spaß!“
FDLDan: @Wuschi ist safe ne transe die hannover hbf chillt, ne hundemaske auf hat und leute anbellt
schyrsivochter: Für uns war's kein Spaß
amperic00s: FDLDan benimm dich
schyrsivochter

Beitrag von schyrsivochter »

Kompletter Chatlog 21:44 bis 22:39:

Code: Alles auswählen

21:44
ES44AC: nabend 
meistertroll23: abend 
Patrcezug1307: Guten Abend 
Krypt0n: Moinsen 
     21:45
ES44AC: Kann man hier auch iwo Sprachchats mit seinem Nachbarn machen? 
FDLDan: moin 
     21:46
ich: @ES44AC: guck auf der Website nachm Stichwort StiTZ 
Wuschi: Immer ein spam hier in den Chat. Geht einen manchmal auf den Kecks leude 
ES44AC: Perfetto. Mille Grazie :) 
MajorKowallsky: Es wurde doch eine legitime Frage gestellt, Wuschi... 
     21:47
robinio9900: Würd mir stinken 
Cookiesnekreal: llol 
Cookiesnekreal: GIBT MIR EIN F 
JohannesNNDU: aber nur auf den Bundesbahn-Keks :D 
Cookiesnekreal: GIBT MIR EIN C 
Cookiesnekreal: GIBT MIR EIN N 
Cookiesnekreal: Z U S A M M E N 
Wuschi: FCN! FCN! FCN! 
Cookiesnekreal: FCN FCN FCN ! 
JohannesNNDU: FCN! FCN! FCN! 
     21:48
binkchris: ekelhaft 
ich: Wat 
PeterHacke: alter, hört auf zu spammen 
Wuschi: Chris 
Krypt0n: Gleiche xplodiert hier einer ;) 
Shely08: Sprengts euch weg 
MajorKowallsky: Hier kracht es ja komplett 
Wuschi: Wie gehts lara? 
JohannesNNDU: Die Legende lebt 
Cookiesnekreal: CHRIS DER TF ALDAAA 
Neblhorn: Willkommen im Kintergarten 
AlexXY: Ihr seid ja ätzend 
Cookiesnekreal: wie gehts lara pig.? 
amperic00s: Meine Herren, euer Gedudel ist anstrengend 
ich: Was zum Teufel ist ein FCN 
JohannesNNDU: Ich sitz in Gotteszell, alle halbe Stunde eine Zugbewegung :D 
Cookiesnekreal: HIER REGIERT DER FCN !HIER REGIERT DER FCN !HIER REGIERT DER FCN !HIER REGIERT DER FCN !HIER REGIERT DER FCN ! 
     21:49
Shely08: HIER REGIERT DER VFB 
trainboy: HIER REGIERT DER FCH 
Tarik: 96 olé 
Wuschi: ALLE NÜRNBERG ALLEZ ALLEZZ!!! 
Krypt0n: HIER REGIERT DER FCM! 
Cookiesnekreal: Werdet ihr schon am wochende sehen #FuckVFB forza SVW oder sowas 
amperic00s: muss das im Allgemeinchat sein? 
Wuschi: ALLE NÜRNBERG ALLEZ ALLEZ 
Cookiesnekreal: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLKEEEEEEEEEEEE 04 
     21:50
Wuschi: "würde mir stinken" 
Krypt0n: HEEEEJAAAA FCM 
AlexXY: Schnauze ihr nervigen Fußballfans, geht mal lieber noch ein paar Züge vandalisieren... 
ich: Alter fuckin Fußballfans ey 
Shely08: Wann vote kick in sts? 
Cookiesnekreal: FCN der ware Club ! 
Cookiesnekreal: Shely bitte leise in der ecke 
CaptainB5: dann werfe ich noch ein kleines dy-na-mo rein.. 
Neblhorn: erstmal den Chat ton Deaktivern 
LukeSt: /mute all oder so 
ich: Alle gleich, grölen nur rum dass ihr persönlicher Lieblingsverein der beste wär 
derFDLKorbi: Fußballvereine können nicht regieren, sie sind zu dumm dazu. 
Cookiesnekreal: DY DY DY DY DY NA NA NA MO MO MO SCHEIß DYNAME !!!!!!!!!!! 
Wuschi: @captainB5 Ekelhaft 
TanjaTheFox: Fußball ist ne Massenverblödung... 
JohannesNNDU: Meddl Loide 
TanjaTheFox: Schnauze jetzt 
Cookiesnekreal: Tanja, erklärt alles... 
amperic00s: Schanuze 
     21:51
Cookiesnekreal: schnauze 
Wuschi: Tanja deine Mutter ist nh Massenverblödung 
AlexXY: Tja, die Massenverblödung erkennt man direkt hier. 
CaptainB5: @wuschi 3 Punkte ;) 
FDLDan: alles kinder 
Krypt0n: Möchte hier noch Rattenball Leipzig in die Runde werfen 
Cookiesnekreal: FAAAAAAAA 
Zugfan543: Dynamo 
MajorKowallsky: Geht lieber Wale retten oder so 
trainboy: ALLES FÜR DEN FCH 
KurvenDiskusion: könnt ihr den scheißß auf facebook lassen? Danke. 
JohannesNNDU: Hagebuddne 
Cookiesnekreal: Wer nicht hüpft der ist ein Führter HEYY 
Der146Fan: man könnte denken, es ist ein Chat von einer Klassengruppe hier 
     21:52
Cookiesnekreal: MAYDAY MAYDAY MAYDAY 
amperic00s: Dann kann man ja auch einen Eintrag ins Klassenbuch machen, wenn das hier eine Klassengruppe ist.. 
Wuschi: Hä 2965kg Protein 
FDLDan: eintrag im zmb wohl eher lol 
Cookiesnekreal: MajorKowallsky geh mal zur Frittenbudde 
MajorKowallsky: Die jungs von der Fritten Ranch nennen mich Chef 
Krypt0n: BOOAAAAAHHHH rein in die Futterluke 
     21:53
JohannesNNDU: Ich grüße die Jungs auf Schalke 
Wuschi: SCHALKE UND DER FCN! 
     21:54
Shely08: Lieblingsbaureihe? Meine ist der Twindexx IC 
JohannesNNDU: Bnrdzf477 
robinio9900: 🖕 
Krypt0n: 403er 4 life 
Wuschi: Twindexx IC größter Scheißdreck 
trainboy: 185 und 187 beste loks 
CB1012b2: MAULARSCHGFESEICHT 
TanjaTheFox: 2019 beste Br 
Cookiesnekreal: Jungs und CB1012b2 beruhigt euch aller 
Wuschi: 1440 
JohannesNNDU: Kollege 1012, ich erteile einen Ordnungsruf 
     21:55
Cookiesnekreal: Johannes ich Johannes dich jetzt 
ChiefMasterPro: DT 8.12 
AlexB2507: CRRC beste 
CB1012b2: MAUL 
ich: Gibt das hier keine Moderation? ;_; 
CB1012b2: ARSCHGESICHT 
Wuschi: Herr Bink. Chris WIE GEHT ES DER VEREHRTEN LARA? 
Osterhasese09: uff 
amperic00s: Ist der Ordnungsruf vor dem BVerfG anfechtbar oder handelt es sich hier vielmehr um eine Körperschaft öffentlichen Rechts und man muss das örtliche Verwaltungsgericht anrufen? 
Shely08: Br 193 auch goated 
JohannesNNDU: Bah 193 
     21:56
Shely08: Und 245 auch 
robinio9900: ╭∩╮ ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮ 
Wuschi: Der BMW M3 ist eine seit 1986 produzierte Hochleistungs-Sportlimousine (und mittlerweile Touring/Kombi) der BMW M GmbH, basierend auf der 3er-Reihe. Er gilt als Ikone der Mittelklasse, angetrieben von einem starken 3,0-Liter-Reihensechszylinder-Biturbo ( 
JohannesNNDU: rollender Klostein genannt Verrecktron 
Der146Fan: 146 & 1440 
AlexXY: Was habt ihr eigentlich alle genommen? 
Cookiesnekreal: Ich soll vom Samuel Hutzler die Br 111 teilen 
Wuschi: wir wissen alle was die beste Br ist: 648, 622 und 612 
TanjaTheFox: @AlexXY Das nennt sich Fußball glaub ich. Allesamt in die Nervenheilanstalt 
Shely08: 430 auch ein geiler Zug 
     21:57
ich: Die 1440-Akkuvariante ist ziemlich cool 
JohannesNNDU: ASF 
ich: Leiseste Stromrichter die ich jemals gehört hab (bzw. halt eben nicht gehört) 
Cookiesnekreal: AFD 
michelepelizza: STOP 
Cookiesnekreal: AFB* 
CB1012b2: Komedie Pur!!!! 
MajorKowallsky: SIFA SIFA SIFA 
michelepelizza: STOP SPAMMING 
CB1012b2: scheiß auf Chris Tall und co 
Wozzap: schenkt ihnen einfach keine Aufmerksamkeit 
CB1012b2: dass ist bessser 
Wuschi: Tanja renn mal lieber deinen eigenen Schwanz hinterher anstatt unsere Nationalsport hier zu haten. 
Krypt0n: soi viel traffic ist hier sonst nicht in 6 Stunden :9 
     21:58
Cookiesnekreal: 👴👴👴 
Shely08: SIFA SIFA SIFA SIFA ZWANGSBREMSUNG 
PeterHacke: wenn ich könnte würde ich euch alle zur Adoption freigeben... 
Cookiesnekreal: Peter hat ein an der Hacke 
Wozzap: Ich hab mal ein Protokoll angefertigt 
Wuschi: Ja Peter Hackfresse, sorry aber du hast (gott sei dank) keine Kinder. 
ich: Gibt das im Forum ne Möglichkeit Spieler wegen grober Verletzung der Netikette im IRC zu melden? 
ADRI: Sanden Sanden Sanden 
Cookiesnekreal: Ich habe bis zum Stillstand gepetert 
     21:59
ADRI: haha 
JohannesNNDU: Ich brech ab :D 
ich: Sonst PN an Admins I guess 
TanjaTheFox: @Wuschi Als Eisenbahner hat man halt nicht viel Sympathie für Fußball übrig... Die machen regelmäßig die Züge Werkstattreif. Einfach mal am Image arbeiten, dann werden Fußballfans auch nicht von allen 
Wuschi: Johannes wenigstens einer her hier nicht Ü50 ist und Spaß versteht:D 
JohannesNNDU: WIEVIELE H HAT MEERSCHWEINCHEN????????????????????????? 
Shely08: HABICHT 
     22:00
Cookiesnekreal: Tanja hast du deine tabletten genommen ? 
Gebirgsquelle: N 
Gebirgsquelle: I 
Wuschi: Tanja heißt du zufälliger weiße Missberger mit nachname? 
ADRI: hahah 
amperic00s: könnt ihr langsam mal wirklich mit dem Spam aufhören? Nicht jeder von uns hier sitzt in Pirmasens 
JohannesNNDU: Ich wusste warum ich auf die Waldbahn gegangen bin, da hab ich mehr Zeit für Unfug :D 
Gebirgsquelle: ich sitze 
     22:01
Cookiesnekreal: Dienststelle NN beste 
Cookiesnekreal: Digga schreib das nicht rein~Samuel 
JohannesNNDU: Hp NNDU stets zu Diensten 
Cookiesnekreal: tmm 
AlexXY: Ich fahr gleich alles in den Mannheim-Hauptgüterbahnhof wenn ihr so weitermacht! 
     22:02
Wuschi: @TanjaTheFox Die Werkstatt brauch ja auch was zu tun 
JohannesNNDU: So wie ich in NAN, alles was nevt geht nach Nördlingen oder zur US-Army :D 
Wuschi: Johannes also an der besten Nebenbahn der Welt? 
JohannesNNDU: Auf diesen heiligen Gleisen hab ich das fahren gelernt 
JohannesNNDU: 642 118 
     22:03
Wuschi: 642 117 treustes Stück sag ich dir 
     22:04
Cookiesnekreal: FußBALL IST DAS WICHTIGSTE 
Cookiesnekreal: ALEE ALEE OOOO BVB HS 
AlexXY: Dann spiel FIFA und hau ab aus sts 
Shely08: Ne ich glaub Luft ist wichtiger 
Gebirgsquelle: gestern elden ring aus versehen durchgespielt mit schlechtestem ende 
Cookiesnekreal: Shely klingt wie ein fisch. für dich dann wasser ? 
Wuschi: OH MEIN FC NÜRNBERG ICH LIEBE NUR DICH! DENN DU GANZ ALLEINE BIST DAS GRÖßTE FÜR MICH! 
JohannesNNDU: Nix da, 642 118 
     22:05
Shely08: Bin tatsächlich kein Fisch. Hab aber einen Angelschein 
MajorKowallsky: blubb blubb 
Cookiesnekreal: Blubb blubb 
Sanjein: Ich verstehe schon, warum die meisten Leute Fußballfans als seltsam abtun 
AlexXY: Ingame Chat toxischer als Valorant 
JohannesNNDU: Herr Winkler, betreiben Sie Fanmanagement! 
     22:06
Gebirgsquelle: herr winkler rangiert gerade in EDRH 
Cookiesnekreal: ALS ICH NOCH EIN GANZ KLEINER BUB WAR 
Wuschi: Alex also als Valo Spieler sag ich nur eins: FRANZOSEN GRRR 
Wuschi: JA DA NAHM MICH MEIN VATTER MIT ZU CLUBB 
FDLDan: herr winkler wird rangiert von v60 
Cookiesnekreal: UND ICH SAH DIE ROT SCHWARZEN FAAAAHNEEENNn 
Wuschi: UND SCHWOR IHM DIE TREUE BIS ZUM TOD 
Cookiesnekreal: UND SO VERGINGEN DIE JAAAAHREEE 
Wuschi: SO ZOGEN WIR IN ALLE STÄDTE EIN!!! 
     22:08
Cookiesnekreal: HIER REGIERT DER FCN ! 
ADRI: KOMMT lieber ins Ruhrgebiet 
Wuschi: Da gibts doch nix als 1. Drecksvereine und 2. Flachpfeifen 
     22:09
AlexXY: FCN ist Nürnberg, hm? Da regiert doch der Fooddluencer 
trainboy: Die Ostvereine sind die besten Vereine und werden es auch immer bleiben 
ADRI: Anderes Thema jungs 
Sanjein: So viele Namen die man sich notieren und in die Blockliste schmeißen kann, hach wie schön 
     22:10
Gebirgsquelle: 🤓 
trainboy: viel spaß dabei @sanjein aber manchmal muss sowas auch sein. einfach bisschen spaß egal wie nervig es ist :D 
Cookiesnekreal: trainboy danke :) 
ADRI: Ton aus und abfahrt 
Cookiesnekreal: nicht so toxisch lol 
Cookiesnekreal: SOOOOOOOOOOOOO ! 
     22:11
Wuschi: @Sanjein Achja die +50 Leute die einen auf "ich rette die Welt" machen müssen. Peinliche Lutscher 
Cookiesnekreal: Linksversift meist* 
Wuschi: *DISTANZ* 
Gebirgsquelle: Cookie +rep 
ich: Ah, solche Leute seid ihr also 
ich: Möchtegernfaschisten, wahr? 
Wuschi: nein nein 
Cookiesnekreal: *?* 
Wuschi: Nurr der Törke 
Gebirgsquelle: "normale menschen" wohl eher 
Wuschi: also cookie 
Florian1234: Moin 
Cookiesnekreal: DIE TÖRKEN SCHON WIEDER ?!?!? 
JohannesNNDU: GRRRRR TÖRKEN 
Cookiesnekreal: Wuschi der ossi halt 
Sanjein: Scheint ja getroffen zu haben, Wuschi, wenn du direkt aufs Beleidigen übergehst :D 
     22:12
FDLDan: scheiss ossis 
Cookiesnekreal: rede 
Cookiesnekreal: oder so 
Cookiesnekreal: mauer usw 
ich: och, Ossi bin ich auch, so is nich 
Wuschi: Okay gleich werden hier aus euch Herringen mal Fischstäbchen gemacht 
MajorKowallsky: Och Mensch, warum müssen wir denn hier politisch werden, bei allem Spaß... 
trainboy: @FDLDan das muss nicht sein. 
FDLDan: dont cry babyboy 
Cookiesnekreal: Jungs nicht politsch werden neee ! 
Cookiesnekreal: Nur der FCN 
Wuschi: 1. Nimm deine Tabletten Sanjein 2. @FDLDan Klappe du kleiner Lümmel 
FDLDan: lümmel in dir rein 
Sanjein: Komm ran, ich seh deinen Bremsstreifen bis Castrop Rauxel Wuschi lel 
JohannesNNDU: LUUUUUUUUUUUL 
FDLDan: @Wuschi sitzt auf mastschild  
Wuschi: Geisterkrank wie gefangen ihr seid Dan und Sanjein 
Wuschi: Deine mame sitzt auf Mastschild Dan :D 
Cookiesnekreal: digga beruhigt euch es ist nicht so depp #67 
Gebirgsquelle: 67? 
JohannesNNDU: 6-7! 
Wuschi: BITTE BANNT IHN  
Wuschi: ICH KANN DAS NICHT 
FDLDan: und deine mama tanzt auf oberleitungsmast wuschi 
Cookiesnekreal: FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN !FCN ! 
Wuschi: Immerhin hab ich nh Mutter und nicht zwei V 
Wuschi: ätter 
FDLDan: ja aber leide ist deine mutter die schwester deines vaters 
Sanjein: "Vätter" 
Cookiesnekreal: "Maul" 
Gebirgsquelle: Zwangsbremsung 
Gebirgsquelle: jetzt habt ihr mich abgelenkt 
ADRI: Kannste weiterfahren? 
Gebirgsquelle: ne hab mich eingeschissen 
ADRI: dann ablöse 
Icke67: @Cookiesnekreal: Hör auf zu spamen & zu beleidigen! 
Cookiesnekreal: @Wuschi lol 
Wuschi: Digga wer bistn du jetzt iCke 
JohannesNNDU: ablöse is nich 
Cookiesnekreal: @Icke67 bro was ein name 
Wuschi: Ehrlich fahr einfach 
ADRI: fahrrrrrr weitaaaaa 
Wuschi: Ablöse gibts erst ab 3Promille

Cookiesnekreal: Grüner haare, blaue haare 
Cookiesnekreal: Sind die Haare bunt lief die erziehung nicht so rund #LoL 
Icke67: Bun ja keen Bayer in Franken! 
Cookiesnekreal: FCN ! 
FDLDan: Ablöse erst wenn wuschis mama sich mit ihren 500 kg n mangel am oberbau verursacht 
FrankJunge: So macht daas echt keinen Spaß mehr! Bis dann 
FDLDan: @Cookiesnekreal küsse doch deine rechte augenbraue 
ich: ich bleib noch n bisschen, kann ich noch mehr Material sammeln dass die Herren am Ende nicht nur temporär gesperrt werden :) 
Cookiesnekreal: @FDLDan tmm 
Cookiesnekreal: @schyrsivochter nix anderes zu tun... 
Wuschi: @schyrsivochter Halt einfach die Fr*sse und such dir n Hobby du Lutscher 
JohannesNNDU: Wegen was gesperrt? 
FDLDan: @Wuschi Hahahahahahaha 
ich: spammen und Leute beleidigen, was denn sonst? Glaubt ihr, das wär rechtsfreier Raum hier? 
TanjaTheFox: @Wuschi wir haben ein Hobby, ihr macht hier Stress... 
Sanjein: STS braucht so langsam FSK16 oder so 
Cookiesnekreal: @Sanjein und ein Ü50 verbot 
Sanjein: Ich bin 49 
FDLDan: eher ein spassbremsen verbot lol 
Wuschi: Jetzt mischt sich die alte auch noch ein @Tanja. Einfach mal die Pfoten haben und die Klappe halten 
Cookiesnekreal: @Sanjein tut mir leid :( 
Gebirgsquelle: es werden duisburg verbote ausgesprochen!11! 
Wuschi: @Sankein siehst aber älter aus:;D 
Cookiesnekreal: 😶�?🌫 
FDLDan: wann sts whatsapp gruppe 
JohannesNNDU: Rede! 
Cookiesnekreal: Ich benutzte Whatsapp! ~ Sanjein 
FDLDan: Unter der Brücke im Schlafsack - Wuschi 
Wuschi: @FDLDan Kommt wenn du einmal nicht mit deiner puren dummheit abfuckst (nie.)
al nicht mit deiner puren dummheit abfuckst (nie.) 
FDLDan: @Wuschi warum so mad bro 
Cookiesnekreal: ⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠ 
Wuschi: @FDLDan alles nur Spaß 
Wuschi: Nur Liebe 
FDLDan: komm 1 vs 1 ohne treten 
Sanjein: Wuschi ist 12 und kriegt tobsuchtanfall, wenn er kritisiert wird 
Cookiesnekreal: Ich kriege ein Genickbruch, wenn ich deine Nachricht lese 
Wuschi: @Sanjein ist 9 und bekommt Fortnite-Verbot weil er seine Mama begrabtscht hat und muss jetzt Sts spielen, schade 
Cyrsax: Wo bin ich hier reingeraten? 
Cookiesnekreal: ⚠⚠⚠⚠⚠⚠⚠ ??? Ruhig brauner... ⚠⚠⚠⚠⚠ 
trainboy: in den kindergarten 
Wuschi: In @FDLDan´s Mama ihr Loch (riesig, tief und unerkundet bisher) 
Cookiesnekreal: in einem* 
Cyrsax: ich merke schon.
Cookiesnekreal: ok reicht jetzt. 
Cookiesnekreal: danke :) 
Cookiesnekreal: bitte 
FDLDan: was für Saft? 
Cookiesnekreal: O Saft 
Wuschi: Alles nur Spaß Jungs und Mädels (und Sanjein) 
ich: Sorry, damit kommst du jetzt nicht mehr durch. Du kannst nicht Leute aufs übelste beleidigen und dann sagen „war doch nur Spaß!“ 
ich: Für uns war's kein Spaß 
amperic00s: FDLDan benimm dich 
FDLDan: @amperic00s wer bist n du auffeinmal 
Gebirgsquelle: 6 
ich: Fwiw, „Transen“ die manchmal Hundemasken auf haben und Leute anbellen sind typischerweise voll nette Leute 
     22:30
Cookiesnekreal: 2 von 127 wer sind die 2 ? 
Cookiesnekreal: wenn dann 1 von 127 
Wuschi: Okay du ... tochter dein Vatter bellt auch immer Leute an oder wieso wohnst du mit ihm im Tierheim? 
     22:31
FDLDan: ;3 
Cookiesnekreal: lara 2.0 
JohannesNNDU: Wer ist Lara? 
Cookiesnekreal: so ein videospiel 
Gebirgsquelle: Leonie in der Einweisung :3 
Wuschi: Eine olle von der WFB 
Sanjein: "Vatter" 
Wuschi: Vadder 
Cookiesnekreal: eins zwei anzeige ist dabei 
Wuschi: Sorry schreib halt mit Dialekt 
JohannesNNDU: Die besten Tfinnen haben wir in NN :3 
Cookiesnekreal: FREILIII 
Wuschi: Komm drauf klar Schantal @Sanjein 
     22:33
Gebirgsquelle: noch wer da? 
     22:34
Wuschi: Ich:D 
FDLDan: wo da 
Gebirgsquelle: ja war so still 
Wuschi: Sanjein und Tanja sind beim Support am lutschen, deswegen ist das hier so ruhig 
FlexMaster: und das war auch gut so 
FDLDan: @Gebirgsquelle sorry bra war gerade deine muddi am bangen 
FDLDan: was los ja 
Wuschi: LMFAO DAN 
trainboy: also ich hab mittlerweile einige blockiert. bis zu einem gewissen punkt war es lustig 
Sanjein: "Support". Bruder denkt, das ist Telekom 
     22:35
TanjaTheFox: Ich glaube Wuschi sollte jetzt einfach mal den PC aus machen und schlafen gehen. Der scheint nicht mehr ganz klar im Kopf zu sein 
ich: PC ausmachen und schlafen gehn werd ich jetzt auch bald, um die Uhrzeit sowieso keine schlechte Idee 
Wuschi: Tanja mal nicht so tuhen als wärst du hier die Ober-Mutti ja? 
     22:36
FDLDan: puff mutti eher 
trainboy: jetzt geht das spiel erst richtig los @schyrsivochter 
Wuschi: GUTE NACHT FRUNDE 
DevonFrosch: FDLDan, du bist jetzt mal Ruhig, sonst bist du auf Dauer raus 
Gebirgsquelle: nachti uwu 
ich: nee ich muss wirklich ins Bett tbh 
     22:37
ich: oh hi devonfrosch :3 
FDLDan: @Wuschi :( 
TanjaTheFox: @Wuschi Es fuckt alle ab, und wenn du außer Beleidigungen rumwerfen nix hinkriegst, kann ich nix dafür. Muss mich mit sowas nicht abgeben müssen 
trainboy: @TanjaTheFox dann setz ihn auf die igno 
     22:38
ich: ich hab chatlogs seit 21:44 falls benötigt 
     22:39
Sanjein: jo same, auch screenshots wenn nötig 
trainboy: mir reicht die igno liste
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Logs, wir schauen uns das an und ziehen die entsprechenden Konsequenzen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

An dieser Stelle einmal die Bitte an alle, die den Spruch noch nicht kennen: Nicht die Trolle füttern. Diese Menschen versuchen, andere zu provozieren. Das funktioniert nur, wenn sie jemanden finden, der darauf reagiert (= ihnen Futter gibt, mit dem sie weiter machen können). Das ist auch für euch schlecht, denn wenn ihr euch in eurer Wut in der Wortwahl vergreift, trifft euch hinterher die Moderation genauso. Am besten also einmal zur Ruhe auffordern (wenn es nicht schon jemand anderes getan hat, und danach ignorieren.

Ihr könnt im Kommunikator unten links in der Teilnehmer-Liste einen Account markieren und mit Rechtklick ignorieren. Dann seht ihr deren Nachrichten nicht mehr. Meldet sie natürlich trotzdem gerne. Danke :-)

(Sorry für den extra Beitrag)
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Beitrag von oberrheiner »

Hallo,

vielen Dank für die ausführlichen Logs.

Es wurden nun großzügig einige Sperren verteilt.
Antworten