Erbauer Niederlande West

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
mabinnse

Erbauer Niederlande West

Beitrag von mabinnse »

Hallo liebes Stellwerksim Team,

ich möchte mich als Erbauer in der Regiom Niederlande West bewerben.

Kurz was zu meiner Persönlichkeit, mein Name ist Malik, zur zeit bin ich 17 Jahre alt, außerdem benutze ich seit dem Oktober 2023 den Stellwerksim regelmäßig.

Als Projekt würde ich mir gerne den Rotterdammer Seehafen vornehmen. Um genau zu sein mit Waalhaven anfangen und mich über Botlek und Europort nach Maasvlakte vorarbeiten.

Die Dokus für den Anlagen- zowie Zug- Editor habe ich mir schon angeschaut und mich damit beschäftigt. An der Idee meines Heimstellwerkes habe ich schon im Test Editor herum probiert.

Der Kodex ist natürlich gelesen und auch akzeptiert.

Mfg. mabinnse
Antworten