Mir ist beim Spielen von Münster ein kleiner Baufehler aufgefallen. ich kann aber auch falsch liegen da mir keine genauen Infos darüber vorliegen.
Und zwar ist der Bahnübergang in Mecklenbeck über die Bahnstrecke nach Haltern am See nach google maps bildern aufgelassen worden. nur über die Coesfelder Strecke besteht noch ein gesicherter Übergang.
Münster Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
DevonFrosch

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- StiTz: 709215
Re: Münster Hbf
Moin,
stimmt, wird die Tage angepasst
Gruß,
DevonFrosch
stimmt, wird die Tage angepasst
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht