Hallo zusammen,
spiele soeben o.g. Stellwerk (Sandbox 1.Zeit) und habe folgenden Fehler entdeckt:
Um 14:49 soll ICE 1653 von Mainz nach Mainz fahren, ohne Halt und Richtungsänderung!
Ich denke, dass der Zug eigentlich weiter nach Rüsselsheim-Opelwerk soll! Bitte überprüft das mal.
MfG aschlagzeug
Stw Mainz-Bischofsheim
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stw Mainz-Bischofsheim
Hallo,
ich spiele Instanz 2 (vernetzt) mit den Themen: "Sommer, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten, Stromausfall in einigen Regionen".
Um 11:32h(Spielzeit, Realzeit: 15:32h) ist im Bischofsheim eine Gleisdoppelbelegung:
TEE 91706 von Mainz nach Kelsterbach; Planhalt von 11:30 bis 11:32 auf Gleis 21
S9 von Kelsterbach nach Wiesbaden; Planhalt von 11:31 bis 11:32 auf Gleis 21
der TEE ist vermutlich durch das Thema "Sommer" aktiv, und sollte lieber auf Gleis 22 auf die S-Bahn warten, während die S-Bahn auf Gleis 21 muss, um nach Wiesbaden zu kommen.
falls nötig kann ich die entsprechende java-konsole nachliefern.
Viele Grüße
ich spiele Instanz 2 (vernetzt) mit den Themen: "Sommer, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten, Stromausfall in einigen Regionen".
Um 11:32h(Spielzeit, Realzeit: 15:32h) ist im Bischofsheim eine Gleisdoppelbelegung:
TEE 91706 von Mainz nach Kelsterbach; Planhalt von 11:30 bis 11:32 auf Gleis 21
S9 von Kelsterbach nach Wiesbaden; Planhalt von 11:31 bis 11:32 auf Gleis 21
der TEE ist vermutlich durch das Thema "Sommer" aktiv, und sollte lieber auf Gleis 22 auf die S-Bahn warten, während die S-Bahn auf Gleis 21 muss, um nach Wiesbaden zu kommen.
falls nötig kann ich die entsprechende java-konsole nachliefern.
Viele Grüße
Re: Stw Mainz-Bischofsheim
Oha ja ok wird geändert, danke für die meldung.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Aktuelles STS Projekt: Aufschwung Rheinland-Pfalz.