Braunschweig

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ollix

Braunschweig

Beitrag von ollix »

Hallo,

ich habe Braunschweig online 1 so gegen 19:00 - 21:00 Uhr (spielzeit) gespielt.
Also genau genommen war um kurz vor 21:00h eine Zeitumstellung auf 05:00h. Da ich verspätete Züge hatte, die so gegen 21:15 abfahren sollten, haben die scheinbar kein Abfahrt mehr erhalten. Die standen dann da rum und blockierten die neuen Züge.
Wie geht man damit um? Ist das ein Bug oder nicht?

Grüße und auch von mir Gratulation zu dem Stellwerk. Es ist aufgrund der interessanten Güterzugbewegungen das beste Stellwerk, das ich bis jetzt gespielt habe.

:olli
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

Hallo!

Dies ist leider ein bekannter aber derzeit irreperabler Fehler in allen Stellwerken. Man arbeitet an der Fehlersuche. Der Fehler tritt zwischen 20 und 21 Uhr auf und ist derzeit nicht vermeidbar! :cry:
Für das Lob einen herzlichen Dank. Hat auch viel Kraft gekostet, das ganze so hinzubekommen, da dies mein erstes Stellwerk war! Danke auch nochmal an Grimbo für die tatkräftige Unterstützung! :P

Viele Grüße

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Eigentlich sollte der Sim ab 21 Uhr weiter laufen:
viewtopic.php?t=4642

Ansonsten gilt, dass nach 21 Uhr das Spiel eigentlich vorbei ist und Du neu in ein Stellwerk einsteigen müsstest.
Antworten