Zofingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kisser19
StiTz: 704416

Zofingen

Beitrag von kisser19 »

Guten Tag

In Kölliken ist neu eine Sondermülldeponie mit Bahnanschluss entstanden. Ich dachte mir, dass wenn ihr im Stellwerk Zofingen auf der Strecke zwischen Zofingen und Lenzburg noch eine Bahnhof mehr und mehr Züge möchtet, könnte man doch diesen neuen Bahnhof noch einbauen?
Freundlicher Gruss

Dominik
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Zofingen

Beitrag von billy »

kisser19 hat geschrieben:Guten Tag

In Kölliken ist neu eine Sondermülldeponie mit Bahnanschluss entstanden. Ich dachte mir, dass wenn ihr im Stellwerk Zofingen auf der Strecke zwischen Zofingen und Lenzburg noch eine Bahnhof mehr und mehr Züge möchtet, könnte man doch diesen neuen Bahnhof noch einbauen?
Hai

Würe allenfalls für Güterzüge interessant =) nur ich denke mal die Sondermülldeponie wird nur nachts angefahren oder??

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
kisser19
StiTz: 704416

Sondermülldeponie

Beitrag von kisser19 »

Also ich weiss jetzt nicht genau wann diese angefahren wird..

Aber da der Bahnhof Safenwil (wo der Gleisanschluss ins bestehende Stellwerk eingebaut wurde) nicht 24 Stunden besetzt ist, denke ich das die Deponie am Tage und in der Nacht angefahren wird.

Ich kann aber gerne mal den Fahrplan anschauen und dir Bescheid geben, wann die Deponie angefahren wird. ok?
Freundlicher Gruss

Dominik
Antworten