Stellwerkabende

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Klaus B
StiTz: 705686

Stellwerkabende

Beitrag von Klaus B »

Da es leider einige User gibt die das Forum weder LESEN noch KENNEN ,
von mir eine Nachfrage : Besteht die Möglichkeit nach Absprache solcher Stellwerkabende (-gemeinschaften) für einen bestimmten Termin + Instanz , die zuvor gemeldeten ( gewünschten) Stellwerke für andere als die/den gemeldete/n User zu blockieren bis zu 15 Min. nach Spielansetzung , so das der Abend auch in dem vorgesehenen Plan ablaufen kann . Dies würde einigen Frust für interessierte User ersparen !

Gruss Klaus :?:
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Da müsste man sich über chat melden, und erklären was im gange sind, und den "ungewünschten" user bitten den Anlage zu verlassen.
Sven
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

ich würde nicht das Stellwerk verlassen!!! Nur weil jemand meint dann und dann ein Abend für sich zu Reservieren.

Noch ist das hier öffentlich und nicht Privat.

Meine Meinung,
Mfg Sven
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Die Stellwerke sind für jeden jederzeit zugänglich und werden das auch bleiben

Wenn ein solches Event ansteht, spricht natürlich nichts dagegen im Chat freundlich danach zu fragen ob der gerade spielende User nicht vielleicht wechseln möchte. Man sollte dann aber auch akzeptieren, wenn er weiterspielen möchte.

Das ist doch auch schön - ein Spieler und somit auch ein besetztes Stellwerk mehr.
Klaus B
StiTz: 705686

Beitrag von Klaus B »

:o Vielen Dank für die Kundgebung Eurer Meinung !!!! Gruss Klaus
valois_medoc
StiTz: 703493

Beitrag von valois_medoc »

Sehr gerne.

CU

VM
Man braucht einen Computer nicht anschalten, um zu sehen, ob Windows installiert ist. Man muss einfach nur auf auf die Reset-Taste schauen.
Antworten