Stellwerk bauen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerk bauen
Hallo und Guten Morgen
wie kann ich ein Stellwerk bauen und muß man dazu ein besonderes Programm haben?
Vielen Dank im voraus
Gruß Heiko
Habe Interesse Celle zu bauen!!!!!
wie kann ich ein Stellwerk bauen und muß man dazu ein besonderes Programm haben?
Vielen Dank im voraus
Gruß Heiko
Habe Interesse Celle zu bauen!!!!!
Eigentlich nur über den Weg ganz normal, wie jeder andere auch, ein Stellwerk zu bauen, es soweit zu bringen das es sichtbar gesetzt wird und dann die normale Downloadversion zu benutzen.
Gruss abrixas
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Solltest Du einmal ein Stellwerk bauen findest Du hier zusätzliche Foren mit vielen Tipps. Neue Erbauer werden in der Regel sehr gut unterstützt und man muss sich nicht scheuen Fragen im Forum zu stellen. Einen großen Teil der Fragen wird Dir die Doku und später das Forum, mit seinen gesammelten Beiträgen beantworten.
Zu Celle: da dürfte für Dich grimbo zuständig sein, er wird sich sicher hier zu Wort melden. Übe Geduld, er hat ziemlich viel um die Ohren
Gruss abrixas
Zu Celle: da dürfte für Dich grimbo zuständig sein, er wird sich sicher hier zu Wort melden. Übe Geduld, er hat ziemlich viel um die Ohren
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
danke mario
aber du sollst nicht zu lange warten
Celle ist geplant aber nicht so wie du es dir vorstellst
Nämlich das STw Celle im Sim soll den Bereich von Langenhagen bis Celle umfassen
und dann soll ein Stw kommen für den sim der umfasst Eschede bis Uelzen
Aber bevor dort Bauarbeiten beginnen müssen erst Peine, Lehrte und Krichweyhe fertig gestellt werden.
aber du sollst nicht zu lange warten
Celle ist geplant aber nicht so wie du es dir vorstellst
Nämlich das STw Celle im Sim soll den Bereich von Langenhagen bis Celle umfassen
und dann soll ein Stw kommen für den sim der umfasst Eschede bis Uelzen
Aber bevor dort Bauarbeiten beginnen müssen erst Peine, Lehrte und Krichweyhe fertig gestellt werden.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Wenn die Zeit ran ist stellst Du eine Anfrage hier, so nach dem Motto "Ich möchte Stw Blumenkohl gern bauen. Die Doku's habe ich gelesen und auch verstanden "
Dann wird sich der zuständige R-Admin melden und wenn sich beide einig sind beantragt Dieser die Erbauerfreischaltung für Dich.
Ab dann hast Du über deinen Browser Zugriff auf die Editoren.
Gruss abrixas
Dann wird sich der zuständige R-Admin melden und wenn sich beide einig sind beantragt Dieser die Erbauerfreischaltung für Dich.
Ab dann hast Du über deinen Browser Zugriff auf die Editoren.
Gruss abrixas