Leipzig Südwest

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Leipzig Südwest

Beitrag von Cunwad »

N'Abend,
beginne ich mal mit der Fehlerliste, die mir bis jetzt in 10 min Spielzeit aufgefallen sind (Startzeit 11 Uhr)

- RB aus Zeitz hat als Ziel 5.
- IKE aus Zeitz hat als Ziel 8 und fährt auf dem linken Gleis ein.
- CSQ 62847 aus Zeitz will nach 7.
- RB 16370 aus Markkleeberg will nach 6.
- In Leipzig Leutzsch sind die Abstellgleise nicht klar zu erkennen. Mal steht die Gleisbezeichnung oben, mal unten. Prompt hatte ich nen Zug vor nem Hp0, weil falsches Gleis.
- in Markranstädt hat der BÜ direkt neben dem Bahnsteig zwei unterschiedlicher Nummern, muss also für jede Richtung extra gestellt werden. Überhaupt sind es mir doch etwas sehr viele BÜs. Naja, wer's mag.

Edit: FZ 54104 mag auch das andere Gleis nicht, schicke ich ihn eben ohne Plan-Halt in die Botanik. Di geplante Abfahrtszeit 1 min vor dem zweiten ICE nach Hbf ist übrigens denkbar ungünstig, da dieser eine planmäßige Abfahrt dieses auffahrenden ICEs in L Hbf fast unmöglich macht, wodurch der RE 50 womöglich in L-Sellerhausen an nem Hp0 stehen muss usw.

Gruß Stephan :?
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

und schon wieder unsichtbar

Ich erwarte immer noch das erste sächsische Stellwerk, das mal problemlos online geht...naja da kann ich vermutlich lange warten :?
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Ähm, Bischofswerda - Klotzsche war damals in etwa 2 Wochen gebaut worden und bis auf kleine Schönheitsfehler läuft das ^^. Aber das hilft in Leipzig auch nicht weiter :?
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

leipzig ist ja auch heftig groß. aber es muss trotzdem erstmal funzen bevor es online geht.
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Günter Stranz

Beitrag von Günter Stranz »

Sorry, das war ein Abstimmungsfehler zwischen mir und Gordy und es fehlten dann doch noch einige Züge in der Freigabe.
Gesperrt