Halle G

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Klotzscher

Halle G

Beitrag von Klotzscher »

Hallo,

ich spiele gerade ein wenig in Halle, Sim-Zeit 13:30 Uhr ff. Ein paar kleine Bugs sind mir aufgefallen:

- Die Fahrstraße von R4 nach Halle Güterbahn ist irgendwie seltsam, sie führt nämlich über das Gegengleis. Sicher keine Absicht, oder ?
- FR 54057 soll vom Industriegebiet Ost kommend über Gleis 01 nach Gleis 31 fahren, hat aber in Gleis 01 gewendet ??
- Der Gleisplan bzw. Stelltisch ist abartig groß. Ich habe nun wirklich nicht den kleinsten Bildschirm, aber wenn ich auf dem Plan noch was erkennen will, bleibt kaum Platz für die Zugliste. Ja ich weiß, dazu gab es bereits Diskussionen. Die jetzige Lösung ist für größere Bahnhöfe aber wirklich ungünstig. Mein Vorschlag wäre, nicht nur den Chat, sondern alle Meldungsbereiche komplett als zweites Fenster darstellen zu können.

Ansonsten ist Halle G ein schönes Stellwerk !

MfG Jan
Gordy
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

danke für den hinweis und für dein lob. ich werde mich morgen mal um die feinheiten kümmern.

gruß
gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Antworten