hallo zusammen...
ich finde es super, dass das Stellwerk Langethal aufgeschaltet wurde...
es gibt nur noch ein paar Fehler, die sich eingeschlichen haben...
zum Beispiel sind alle Züge aus Wynigen (Bern) 20xx / 32xx Nr. falsch... weil die Züge verkehren fahrplanmässig um xx:11 / xx:41 und kommen 2 Minuten vorher in Lagenthal an. Sie kommen nicht um xx:00 und xx:30 an! das ist falsch!
Was vielleicht noch ist... wäre der GB Langenthal, welcher ja überhaupt fast nicht befahren wird... Das wäre natürlich auch noch spannend dies einzubauen...
Das zweite ist, dass es in Langenthal auch noch weitere Züge gibt, welche von Langenthal fahren und nämlich von der ASM, welche von Langenthal aus nach Solothurn und St. Urban fahren. (LTH 4 und LTH 5).
Aber sonst.... Hut ab!! Top Leistung!!
Stellwerk Langenthal
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Hi
Danke für die Meldungen ... werde das im Verlaufe vom heutigen Tage mal so durchschauen was die Züge betrifft.
Warscheinlich werden wir sie eher nicht einbauen, aber ich möchte hier nicht schon grosse Aussagen machen, mal schauen.
Melde mich hier wieder =)
Danke nochmals für die Meldung und gute nacht!
Billy
Danke für die Meldungen ... werde das im Verlaufe vom heutigen Tage mal so durchschauen was die Züge betrifft.
Im moment sind sicher mal die SBB/BLS Züge drinn, was ja eigentlich auch unser Hauptintresse ist. Was betreffend ASM läuft oder eben nicht, werde ich mich mal mit dem Erbauer Handweiche zusammen tun und besprechen.manman hat geschrieben:Das zweite ist, dass es in Langenthal auch noch weitere Züge gibt, welche von Langenthal fahren und nämlich von der ASM, welche von Langenthal aus nach Solothurn und St. Urban fahren. (LTH 4 und LTH 5).
Warscheinlich werden wir sie eher nicht einbauen, aber ich möchte hier nicht schon grosse Aussagen machen, mal schauen.
Melde mich hier wieder =)
Danke nochmals für die Meldung und gute nacht!
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.