Stellwerk Langenthal

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
manman

Stellwerk Langenthal

Beitrag von manman »

hallo zusammen...

ich finde es super, dass das Stellwerk Langethal aufgeschaltet wurde...

es gibt nur noch ein paar Fehler, die sich eingeschlichen haben...

zum Beispiel sind alle Züge aus Wynigen (Bern) 20xx / 32xx Nr. falsch... weil die Züge verkehren fahrplanmässig um xx:11 / xx:41 und kommen 2 Minuten vorher in Lagenthal an. Sie kommen nicht um xx:00 und xx:30 an! das ist falsch!

Was vielleicht noch ist... wäre der GB Langenthal, welcher ja überhaupt fast nicht befahren wird... Das wäre natürlich auch noch spannend dies einzubauen... :)

Das zweite ist, dass es in Langenthal auch noch weitere Züge gibt, welche von Langenthal fahren und nämlich von der ASM, welche von Langenthal aus nach Solothurn und St. Urban fahren. (LTH 4 und LTH 5).

Aber sonst.... Hut ab!! Top Leistung!!
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Hi

Danke für die Meldungen ... werde das im Verlaufe vom heutigen Tage mal so durchschauen was die Züge betrifft.
manman hat geschrieben:Das zweite ist, dass es in Langenthal auch noch weitere Züge gibt, welche von Langenthal fahren und nämlich von der ASM, welche von Langenthal aus nach Solothurn und St. Urban fahren. (LTH 4 und LTH 5).
Im moment sind sicher mal die SBB/BLS Züge drinn, was ja eigentlich auch unser Hauptintresse ist. Was betreffend ASM läuft oder eben nicht, werde ich mich mal mit dem Erbauer Handweiche zusammen tun und besprechen.
Warscheinlich werden wir sie eher nicht einbauen, aber ich möchte hier nicht schon grosse Aussagen machen, mal schauen.

Melde mich hier wieder =)

Danke nochmals für die Meldung und gute nacht!

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Das Problem bzw. der kleine Fahrplan Fehler mit den Zügen ist behoben :-)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten