Hallo,
in Leverkusen Mitte im Stellwerk Langenfeld ist leider ein klizekleiner Fehler passiert.
Die durchfahrenden Züge nach Köln, sowie die haltenden REs benutzen immer Gleis 2, es sei denn es wird überholt (aber wohl kaum mehr als einmal die Woche). Gleis 3 wird von beiden Hauptgleisen über auf Abzweig stehende Weichen erreicht. An beiden Enden ist zum Flankenschutz ein kurzes Glleisende. Dies sieht etwa so aus:
Die Punkte sind wegen der Formatierung!!!!
Ich fände es super, wenn mein Heimatsbahnhof entsprechend dem Orginal angepasst würde. Das erleichtert unter anderem die Überholungen in Süd-Nord Richtung.
Ansonsten super Nachbildung der Strecke!!!
Rheinland-Langenfeld (Gleise im Bf Lev Mitte)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
danke für deine Meldung
Dies STw ist schon sehr alt und der damalige Erbauer hatte seine Grund dies verkehrt herum zu baun
Nur leider gibt es keine Umbaupläne für dies STw bisher wenn sich was ändert wirst du es im forum lesen können
Dies STw ist schon sehr alt und der damalige Erbauer hatte seine Grund dies verkehrt herum zu baun
Nur leider gibt es keine Umbaupläne für dies STw bisher wenn sich was ändert wirst du es im forum lesen können
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Re: Rheinland-Langenfeld (Gleise im Bf Lev Mitte)
Gib mal kurz eine positive Meldung raus, da ich das, nach Erinnerung von clekis, umgebaut habe!
Die Gleise sind nach der Meldung von EC115 umgebaut wurden und sind auch schon am Netz!
Dann viel Spaß bei Überholungen der Züge.
Die Gleise sind nach der Meldung von EC115 umgebaut wurden und sind auch schon am Netz!
Dann viel Spaß bei Überholungen der Züge.

Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande