Münster Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Münster Hbf
Ich habe ein ehler in der download-version entdeckt. KC 63801 fahrt über gleis 3a, aber gleis 3b ist schon besetzt durch RB 39811. Die züge hatten keinen verspätung.
Re: Münster Hbf
Danke für den Hinweis.
Ich werde den Fehler erstmal nicht verbessern, da es demnächst dort einige Veränderungen im Güterbereich gibt, wenn das Stw Osnabrück-Münster online geht.
Bis dahin ist es einfach die Aufgabe des Fdl zu disponieren und den Zug über ein anderes freies Gleis zu lenken oder warten zu lassen, bis Platz ist.
Gruß, AndreG
Ich werde den Fehler erstmal nicht verbessern, da es demnächst dort einige Veränderungen im Güterbereich gibt, wenn das Stw Osnabrück-Münster online geht.
Bis dahin ist es einfach die Aufgabe des Fdl zu disponieren und den Zug über ein anderes freies Gleis zu lenken oder warten zu lassen, bis Platz ist.
Gruß, AndreG
Hallo!
Habe eben Münster Hbf, Instanz 1 gespielt
06h52 Spielzeit
16h52 Realzeit
NWB 81531 müsste eigentlich zu NWB81530 werden, tut sie aber nicht..... komischerweise.........
Der Zug kommt aus Warendorf mit ~6h45 Soll-Ankunft auf Gl. 17 und will dann weiterfahren ins Nirvana, habe ihn dann sicherheitshalber nach Warendorf abgeleitet. Die Zugnummer wurde also nicht gewechselt. Der Eintrag der NWB81530 (7h17 nach Warendorf) blieb dann im Fpl-Fenster stehen.
Es gab auch kein Gemecker , als er dann nach Warendorf rausfuhr.
Habe eben Münster Hbf, Instanz 1 gespielt
06h52 Spielzeit
16h52 Realzeit
NWB 81531 müsste eigentlich zu NWB81530 werden, tut sie aber nicht..... komischerweise.........
Der Zug kommt aus Warendorf mit ~6h45 Soll-Ankunft auf Gl. 17 und will dann weiterfahren ins Nirvana, habe ihn dann sicherheitshalber nach Warendorf abgeleitet. Die Zugnummer wurde also nicht gewechselt. Der Eintrag der NWB81530 (7h17 nach Warendorf) blieb dann im Fpl-Fenster stehen.
A-Designer in den Regionen Bremen-Niedersachsen, Rhein-Main, Rheinland und Rheinland-Pfalz
Z-Designer in Luxemburg, Rheinland, Bremen-Niederdsachsen, Luxemburg, Niederlande Ost, Ruhrgebiet und Rhein-Main
Z-Designer in Luxemburg, Rheinland, Bremen-Niederdsachsen, Luxemburg, Niederlande Ost, Ruhrgebiet und Rhein-Main
Wenn ein Zug ein Stellwerk über eine Ausfahrt verlässt, die einen ÜP zu einem Nachbarstellwerk besitzt (egal ob dieses besetzt ist oder nicht), kommt nie eine Meldung, auch wenn der Zug falsch geleitet sein sollte.JP hat geschrieben:...
danke
Fehler lokalisiert und wird bearbeitet. Kann allerdings etwas dauern, bis das fertig ist.
Viele Grüße, Andre
Fehler lokalisiert und wird bearbeitet. Kann allerdings etwas dauern, bis das fertig ist.
Viele Grüße, Andre
Der Zug kommt aus Warendorf mit ~6h45 Soll-Ankunft auf Gl. 17 und will dann weiterfahren ins Nirvana
das sollte der Zug nun nicht mehr tun.
Grüße, Andre
Moin,
ich wollte eben Münster spielen und musste feststellen, dass bei InternetExplorer sich das Startfenster gar nicht öffnete weil ein ActiveX-Element scheinbar nicht vorhanden ist. Bei Firefox klappte es dann aber das Stellwerk war Spiegelverkehrt.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt??
ich wollte eben Münster spielen und musste feststellen, dass bei InternetExplorer sich das Startfenster gar nicht öffnete weil ein ActiveX-Element scheinbar nicht vorhanden ist. Bei Firefox klappte es dann aber das Stellwerk war Spiegelverkehrt.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt??
schonmal mit einer Windows-Neuinstallation probiert?
-
- StiTz: 701997
Also das Spiegelverkehrt kann ich erklären.
Dein letztes Bierchen war schal...
Gruß DragonGuard
Dein letztes Bierchen war schal...
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team