A-Admin für Mühlheim a. d. Ruhr HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
A-Admin für Mühlheim a. d. Ruhr HBF
So würde mich gerne für die Freischaltung in Mühlheim HBF bewerben ... also im Bereich Ruhrgebiert würde ich gerne bauen ....
weil ich finde , dass es zu wenige direkte übergänge im "Ruhrgebiet" gibt ... Mühlheim liegt direkt zwischen Essen und Dusiburg ... zu dem würde ich gerne die S6 Linie von Esseen Süd nach Düsseldorf Rath bauen ---- vlt sollte auch <DÜsseldorf Flughagen einzeln geacht werden , sowie die S-Bahnen von Düsseldorf nach DUisburg fehlen zum teli vom Flughafen bis D`dorf HBF ...
Wie gesagt komme aus essen und fahre oft die Strecke Düsseldorf - Essen .. kenne ab essen den Fahrplan auswendig ( fast ) zu dem würde ich noch den Bau von Gelsenkirchen vorschlagen ... und Altenessen ...
SO , hier die klene Bewerbung ... mehr fragen bitte per PN
weil ich finde , dass es zu wenige direkte übergänge im "Ruhrgebiet" gibt ... Mühlheim liegt direkt zwischen Essen und Dusiburg ... zu dem würde ich gerne die S6 Linie von Esseen Süd nach Düsseldorf Rath bauen ---- vlt sollte auch <DÜsseldorf Flughagen einzeln geacht werden , sowie die S-Bahnen von Düsseldorf nach DUisburg fehlen zum teli vom Flughafen bis D`dorf HBF ...
Wie gesagt komme aus essen und fahre oft die Strecke Düsseldorf - Essen .. kenne ab essen den Fahrplan auswendig ( fast ) zu dem würde ich noch den Bau von Gelsenkirchen vorschlagen ... und Altenessen ...
Re: A-Admin für Mühlheim a. d. Ruhr HBF
Hallo,
hast du die Doku schonmal gelesen? Weißt du also, wie das Bauen gehen würde?
Außerdem wäre es toll, wenn du deine Beiträge so schreibst, dass wir eine Chance haben, diese zu verstehen - und dich nicht auf x verschiedene Projekte in einem Beitrag bewirbst.
Im Moment ist uns noch unklar, ob wir dich verwenden können....
hast du die Doku schonmal gelesen? Weißt du also, wie das Bauen gehen würde?
Außerdem wäre es toll, wenn du deine Beiträge so schreibst, dass wir eine Chance haben, diese zu verstehen - und dich nicht auf x verschiedene Projekte in einem Beitrag bewirbst.
Im Moment ist uns noch unklar, ob wir dich verwenden können....
Clemens
ja , ich check das hier alles eh net , abr ich finde , dass wenigstens Mühlheim gebaut werden sollte , es wäre ein guter Direktübergangs-Anschluss , zu Duisburg und Essen ... aber man sagt mir ja eh nix , erst heißts es , les die doku , dann heißt es .."Schreib ne bewerbung" und dann wieder doku " ???
und es gibt tausend berichte bei der doku , und wo steht dann da die seite , um das zu checken , ich habs mir jetzt ja durchgelsen mit Tempo und länge ,... und dies und das mit dem editor , dann soll ich ne bewerbung schreiben , und dann kommt eh wieder von irgendsoeinem "Les dir mal die doku durch" !!!
Hi,
@Okapifan: Das nächste mal bitte die Editierfunktion nutzen und ein etwas freundlicherer Umgangston wär auch nicht schlecht.
@Okapifan: Das nächste mal bitte die Editierfunktion nutzen und ein etwas freundlicherer Umgangston wär auch nicht schlecht.
Da ist wegen doku lesen keine aufforderung, sondern eine frage.
"Irgendsoeinem" ist in diesen fall der R-Admin des Ruhrgebiets, also dein (viellicht, eher unwahrscheinlich) zukünftigen Chef hier als A-Designer.
Steht auch unten in seiner beitrag.
Also nicht gerade ein guter anfang.
"Irgendsoeinem" ist in diesen fall der R-Admin des Ruhrgebiets, also dein (viellicht, eher unwahrscheinlich) zukünftigen Chef hier als A-Designer.
Steht auch unten in seiner beitrag.
Also nicht gerade ein guter anfang.
Wenn du in deinen späteren Leben dich so bewerben würdest, bekommst du mit Sicherheit keinen Arbeitsplatz. Lies vor den absenden dein Beitrag nochmal durch, dafür gibt es die Funktion Vorschau. Schreib doch einfach mal ganze Sätze. Wenn du die Doku gelesen hast soll dir schon klar sein, das man sich bei den zuständigen Regionaladmin bewerben muss. Darum verstehe ich nicht warum du A-Admin im Titel schreibst, weil laut Doku bedeutet das an Administrator und nicht an Regionaladmin. Bitte hör auch mal auf Beiträge zu sammeln. So gewinnst du sicher keine Sympathie mit den Halbsätzen...Okapifan hat geschrieben:So würde mich gerne für die Freischaltung in Mühlheim HBF bewerben ... also im Bereich Ruhrgebiert würde ich gerne bauen ....
ey , jetzt hab ich gar keien beiträge gesammelt ... und wer ist der Chef des Gebietes "Ruhrgebiet" ...
jetzt komm bestimmt wieder sowas ... was ich falsch geamcht habe
Also nun nochmal, eine andere Tonart bitte!Okapifan hat geschrieben:ey , jetzt hab ich gar keien beiträge gesammelt ... und wer ist der Chef des Gebietes "Ruhrgebiet" ...
Und spätestens bei einem Klick auf die Landkarte erkennt man den R-Admin! Der steht da nämlich extra geschrieben.
Ich bin der Meinung hier sollte nun geschlossen werden. Unter dieser Tonart dürfte dem R-Admin wohl jegliche Zusammenarbeit vergangen sein. (Ist nur meine Meinung, auch wenns jetzt vielleicht wieder Kritik hagelt)
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Abend,
dem Wunsch wird stattgeben, manchmal sollte man erst denken bevor man was schreibt.
Also:
dem Wunsch wird stattgeben, manchmal sollte man erst denken bevor man was schreibt.
Also: