Bei Tfz218 tritt folgender "Fehler" auf.
=> hat sich jedoch erledigt ^^
"Fehlermeldung" in der Telkonliste
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
"Fehlermeldung" in der Telkonliste
Zuletzt geändert von billy am Mo Nov 10, 2008 7:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Re: "Fehlermeldung" in der Telkonliste
Ganz einfach - Tfz218 hat ein Addon im Firefox, dass zu markierten Begriffen im Wörterbuch suchen geht
Clemens
das haben wir jetzt auch schon rausgefunden.clekis hat geschrieben:Ganz einfach - Tfz218 hat ein Addon im Firefox, dass zu markierten Begriffen im Wörterbuch suchen geht
warst nen schritt zu spät xD
Es sollte ein Scherz von Billy sein, wegen der Beschreibung "Polizist & Knüppel". Nicht das jemand sich denkt: "Wie blöd ist Tfz218 denn?"
Wie gesagt, war ein Scherz. Nun kennt jeder Billy seine wirkliche Identität.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
und meine erste amtshandlung als Polizist wird sein hier dicht zu machen und DICH zu verhaften.Tfz218 hat geschrieben:Es sollte ein Scherz von Billy sein, wegen der Beschreibung "Polizist & Knüppel". Nicht das jemand sich denkt: "Wie blöd ist Tfz218 denn?"
So damit sollte das Thema erledigt sein also