Dann arbeitest (und spielst) Du regelmäßig mit Admin-RechtenPorscheTaurus hat geschrieben:"addressbook.conf" liegt bei mir im Ordner "C:\Programme\Attractel\Zoiper".
Probleme mit dem Telefonbuch für Zoiper
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- PorscheTaurus
- StiTz: 707451
Re: Telefonbuch für Zoiper
an meinem PC ja.
Im STS nicht.
Im STS nicht.
MFG
Manu
A+Z-Designer: Niederlande West, Stadtbahn NRW, Tschechien
Aktuelles Projekt: -
Manu
A+Z-Designer: Niederlande West, Stadtbahn NRW, Tschechien
Aktuelles Projekt: -
Das meinte ich - schlecht.PorscheTaurus hat geschrieben:an meinem PC ja
Wenn ich den Link anklicke kommt ne Meldung das ein Zertifikatfehler vorliegt. Diesen kann ich aber wegklicken. Dann kommt ne lange Liste. Jetzt ist mir aber nicht klar wie daraus eine Datei erzeugen soll?
Hallo,
einfach: Rechtsklick - Ziel speichern unter Und dann wie angegeben das .xml entfernen und an die passende Stelle verschieben.
einfach: Rechtsklick - Ziel speichern unter Und dann wie angegeben das .xml entfernen und an die passende Stelle verschieben.
Kann das mit dem Zertifikatfehler zusammen hängen?
Ach Gott bin ich doof! Jetzt hab ich es.
Verdammt! Ich bekomm die Fehlermeldung das ein Unerwarter Fehler vorliegt. Kann mir bitte einer die Datei an Alfi-21@web.de schicken?
So nun habe ich es hinbekommen. Wie muss ich nun verfahren? Wie kann ich in Zoiper auf das Telefonbuch zugreifen?
In den oben genannten Ordner (oder wo auch immer dein Zoiper die erwartet) und dann ists im Zoiper verfügbar....
Clemens
Da tut sich gar nichts. wenn ich auf diese Telefonbuch gehe ist da nichts....
Dann liegt es offenbar nicht im richtigen Ordner.
Bitte nutze doch den oben angegebenen Tipp, mal testweise einen Eintrag anzulegen etc....
Lesen und Mitdenken sind immer gerne gesehen
Bitte nutze doch den oben angegebenen Tipp, mal testweise einen Eintrag anzulegen etc....
Lesen und Mitdenken sind immer gerne gesehen
Clemens
1. Werde ich aus dieser Anleitung da oben nicht wirklich schlau.
2. Ist das auf Vista bezogen! Ich aber, habe XP.
3. In welchen Ordner soll es denn?
2. Ist das auf Vista bezogen! Ich aber, habe XP.
3. In welchen Ordner soll es denn?
Kann mir bitte jemand diese Datei zukommen lassen da ja offensichtlich etwas mit dem Sicherheitszertifikat nicht stimmt. Vielleicht hilft mir das ja weiter
Hi Alfi83,
da es nun schon gehäuft vorgekommen ist möchte ich dich bitten das nächste mal die Editierfunktion zu nutzen um Doppelposts zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Moderation
da es nun schon gehäuft vorgekommen ist möchte ich dich bitten das nächste mal die Editierfunktion zu nutzen um Doppelposts zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Moderation