Vorschlag zum Anlagen-/Gleiseditor,
ich habe gerade das Demo zum Gleiseditor gestartet, weil ich selbst demnächst einen Bahnhof bauen möchte.
Zum Rechtsklick auf das Gleisbild schlage ich vor, dass dabei das angeklickte Feld gelöscht wird.
Rechtsklick Gleiseditor
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- EC65 Mozart
- StiTz: 706815
Re: Rechtsklick Gleiseditor
Sorry aber da stimme ich nicht zu. Wie schnell kommt man mal versehentlich auf die rechte Maustaste. Und dann ist das Feld (dass teilweise vieler Parameter bedarf) einfach weg? Das wäre mir zu Riskant.
Gruß Marc
A und Z Designer Sachsen
A und Z Designer Sachsen
- EC65 Mozart
- StiTz: 706815
Meine Schuld, ich hab mich ein falsch ausgedrückt, weil ich im Gedanken beim Icon-Editor war.
Ich meinte nicht die Strecke, Weiche oder Signal (was natürlich ein zu hohes Risiko birgt), sondern
die Farbmarkierung, die beim löschen von z.B. Gleisen immer noch gesetzt bleibt.
Ich meinte nicht die Strecke, Weiche oder Signal (was natürlich ein zu hohes Risiko birgt), sondern
die Farbmarkierung, die beim löschen von z.B. Gleisen immer noch gesetzt bleibt.
-
- StiTz: 701997
Meines Erachtens nach alles vollkommen unnötig
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
-
Moin zusammen,
mal meine Gedanken dazu:
Ich finde die Löschfunktion, so wie sie jetzt ist, vollkommen ausreichend. Ansonsten ist das Risiko zu hoch, dass etwas gelöscht wird, was man noch braucht. Nur für die Farben zu löschen, ist die Funktion auch zu aufwendig. Es kommt nicht so häufig vor, dass man etwas löschen möchte.
Grüße,
Lothar.
mal meine Gedanken dazu:
Ich finde die Löschfunktion, so wie sie jetzt ist, vollkommen ausreichend. Ansonsten ist das Risiko zu hoch, dass etwas gelöscht wird, was man noch braucht. Nur für die Farben zu löschen, ist die Funktion auch zu aufwendig. Es kommt nicht so häufig vor, dass man etwas löschen möchte.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---