Guten Abend zusammen,
da ich ein sehr interessiert STS spieler bin, und mich auch für den Hintergrund sehr Interessiere, möchte ich mich hiermit als Tester bewerben.
Es würde mich sehr freuen wenn ich das NEU Erstellte Stellwerk "Wuppertal Oberbarmen" Testen dürfte. Da Ich mich in dieser Region sehr gut auskenne, weil ich selber in Solingen wohne und ein eingefleischter Eisenbahner bin. Den Ersteller des Stellwerks "Wuppertal Oberbarmen", Porsche Taurus kenne ich ebenfalls sehr gut.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Ich möchte gerne Tester werden !
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707460
Ich möchte gerne Tester werden !
Zuletzt geändert von cstraub86 am Di Jan 06, 2009 1:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: §4 der Forumsregeln - Übermäßiger Gebrauch von ! ist zu unterlassen - Danke!
Grund: §4 der Forumsregeln - Übermäßiger Gebrauch von ! ist zu unterlassen - Danke!
StiTz-Nummer: 707460
Stamm-Stellwerke: Stuttgart Hbf, Karlsruhe Hbf
Re: Ich möchte gerne Tester werden !!!
Hallo und guten Tag,
leider muss ich dir mitteilen, das es keinen Tester-Status als solches gibt.
Um Anlagen testen zu können, müsstest du Erbauer werden und vorher die Anforderungen als Erbauer erfüllen.
Schönen Abend noch.
leider muss ich dir mitteilen, das es keinen Tester-Status als solches gibt.
Um Anlagen testen zu können, müsstest du Erbauer werden und vorher die Anforderungen als Erbauer erfüllen.
Schönen Abend noch.
-
- StiTz: 707460
Re: Ich möchte gerne Tester werden !
Okay,
das konnte ich nicht Wissen! Ich werde es mit zu Herzen nehmen!
Bis denne
Daniel
das konnte ich nicht Wissen! Ich werde es mit zu Herzen nehmen!
Bis denne
Daniel
Zuletzt geändert von schrammi am Di Jan 06, 2009 5:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pkt. 4 der Regln - Übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen ist zu unterlassen
Grund: Pkt. 4 der Regln - Übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen ist zu unterlassen
StiTz-Nummer: 707460