Wo ist gleis Fo92 in Forchheim?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Wo ist gleis Fo92 in Forchheim?
Die "Subject" sagt alles! Ich kann ihn nicht finden... Konnte jemand ein Gleisplan über Forchheim machen! Danke!
-
- StiTz: 702339
Ist wie überall in der Region Nordbayern der Güterzughaltepunkt in Gleis 2. Siehe hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=730 der 4. Beitrag.
Also bitte einfach nach Gl. 2 fahren damit.
Andreas
@franken64:
Vielleicht sollte dieser Hinweis in jedem Stw in der Anfangsreadme angegeben werden. Kannst du als R-Admin das machen?
Also bitte einfach nach Gl. 2 fahren damit.
Andreas
@franken64:
Vielleicht sollte dieser Hinweis in jedem Stw in der Anfangsreadme angegeben werden. Kannst du als R-Admin das machen?
-
@andreas damm
Das mußt du schon selbst machen, da ich nicht unter Bearbeiter mit eingetragen bin. Füge einfach folgenden Text ein:
Das mußt du schon selbst machen, da ich nicht unter Bearbeiter mit eingetragen bin. Füge einfach folgenden Text ein:
- Hinweis: In den Bahnhöfen sind, bei Bahnsteigen, die Halteplätze für Güterzüge die jeweilige Gleisnummer mit vorgestellter 9 (Gl. 2 also 92 oder Fo2 dann Fo92) versehen, damit die Güterzüge nicht schon am Bstg. halten und in ungünstigen Fällen die Einfahrt "zu machen".
-
- StiTz: 702339
Re: Wo ist gleis Fo92 in Forchheim?
Spiele dieses Stw grade zum ersten mal und ich habe keine Ahnung was diese Gleis-Bezeichnungen meistens heißen.
Könnte man das ncith in die Beschreibung oder so einfügen?
Könnte man das ncith in die Beschreibung oder so einfügen?
Was bitte soll nun noch gemacht werden? Lesen mußt du die Beschreibung dann schon selbst.aus Stellwerksbeschreibung Forchheim:
Hinweis: Bei Bahnsteigen sind die Halteplätze für Güterzüge die jeweilige Gleisnummer mit vorgestellter 9 (Gl. 2 also 92 oder Fo2 dann Fo92) versehen, damit die Güterzüge nicht schon am Bstg. halten und in ungünstigen Fällen die Einfahrt "zu machen".
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
das ist schon klar, nur ist es nicht glecih verständlich, dass z.B. das Glesi: FoA das Abstellgleis bei Forchheim ist.
und die anderen Abkürzungen der Gleise sind auch nicht so einfach verständlich....
und die anderen Abkürzungen der Gleise sind auch nicht so einfach verständlich....