Stellwerk Hoyerswerda

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ploolm
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 30, 2006 4:55 pm
StiTz: 703010

Stellwerk Hoyerswerda

Beitrag von ploolm »

Hallo ich habe die Doku gelesen und würde gern ein Stellwerk bauen, bin aus Hoyerswerda und denn würde ich gern nachbauen, ich habe bereits mit BILLY geschrieben( danke an Billy) und er würde es erlauben. Nun möchte ich nur noch eine Bestätigung bzw zusage damit ich bauen darf würde mich sehr freuen.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10179
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Stellwerk Hoyerswerda

Beitrag von billy »

ploolm hat geschrieben:Hallo ich habe die Doku gelesen und würde gern ein Stellwerk bauen, bin aus Hoyerswerda und denn würde ich gern nachbauen, ich habe bereits mit BILLY geschrieben( danke an Billy) und er würde es erlauben. Nun möchte ich nur noch eine Bestätigung bzw zusage damit ich bauen darf würde mich sehr freuen.
Ich hab ihm lediglich das Prozedere erklärt :) nichts weiter

billy
ploolm
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 30, 2006 4:55 pm
StiTz: 703010

Beitrag von ploolm »

naja das meine ich ja ,Also wollte fragen ob ich das stellwerk bauen darf Bitte.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Hallo ploolm,
schön, dass du den STS so gut findest, dass du einen eigenen Beitrag leisten möchtest.

Für das Stellwerk Hoyerswerda kommst du allerdings etwas spät - das ist bereits im Bau.

Wenn dich evtl. andere Stellwerke der gleichen Region interessieren, wende dich zwecks Koordination am Besten direkt an den R-Admin der Region Dresden Günter Stranz.

Gruß
steiny
ploolm
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 30, 2006 4:55 pm
StiTz: 703010

Ok

Beitrag von ploolm »

ok danke also müsste ich dann Günter Stranz fragen ob ich ein Stellwerk bauen will in meiner umgebung hier??
ploolm
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 30, 2006 4:55 pm
StiTz: 703010

Ruhland

Beitrag von ploolm »

dann würde ich nähmlich gern den Bahnhof Ruhland oder gegebendfalls Hosena(Hochenbocka) machen wollen??
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Ob du das willst musst du schon selbst wissen, dass wird Günter dir nicht sagen können :D
Antworten