Stellwerk Hoyerswerda
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerk Hoyerswerda
Hallo ich habe die Doku gelesen und würde gern ein Stellwerk bauen, bin aus Hoyerswerda und denn würde ich gern nachbauen, ich habe bereits mit BILLY geschrieben( danke an Billy) und er würde es erlauben. Nun möchte ich nur noch eine Bestätigung bzw zusage damit ich bauen darf würde mich sehr freuen.
Re: Stellwerk Hoyerswerda
Ich hab ihm lediglich das Prozedere erklärt nichts weiterploolm hat geschrieben:Hallo ich habe die Doku gelesen und würde gern ein Stellwerk bauen, bin aus Hoyerswerda und denn würde ich gern nachbauen, ich habe bereits mit BILLY geschrieben( danke an Billy) und er würde es erlauben. Nun möchte ich nur noch eine Bestätigung bzw zusage damit ich bauen darf würde mich sehr freuen.
billy
Hallo ploolm,
schön, dass du den STS so gut findest, dass du einen eigenen Beitrag leisten möchtest.
Für das Stellwerk Hoyerswerda kommst du allerdings etwas spät - das ist bereits im Bau.
Wenn dich evtl. andere Stellwerke der gleichen Region interessieren, wende dich zwecks Koordination am Besten direkt an den R-Admin der Region Dresden Günter Stranz.
Gruß
steiny
schön, dass du den STS so gut findest, dass du einen eigenen Beitrag leisten möchtest.
Für das Stellwerk Hoyerswerda kommst du allerdings etwas spät - das ist bereits im Bau.
Wenn dich evtl. andere Stellwerke der gleichen Region interessieren, wende dich zwecks Koordination am Besten direkt an den R-Admin der Region Dresden Günter Stranz.
Gruß
steiny