1.
Ich finde, dass die Ortspolizei manchmal nervt! Denn oft hab ich ziehmlich viel Verkehr auf einem Bü und muss den dadurch länger als 15 minuten geschlossen halten. Da nervt das Ständige öffnen und führt zu verspätungen, da die Züge ja warten müssen. Ich finde, man sollte die möglichkeit haben, der Ortspolizei zu sagen, dass man den Bü momentan wegen Erhöhter Streckenauslastung nicht öffnen kann.
2. Wie wär es mit der möglichkeit, dass ein BÜ mal defeckt ist?
3. Fände ich es schön, wenn man Züge über andere Stellwerke umleiten kann oder die möglichkeit hat, andere zu bitten, die Züge umzuleiten. Zum Beispiel wenn man Baustelle hat oder überlastet ist. Dazu müsste man aber eine Umleitungsfunktion einbauen.
4. Wie wäre es mit einer Funktion, die andere User in angrenzenden Stellwerken automatisch über Probleme informiert (Gleissperrung, Überlastung,...), damit die entsprechend handeln können.
5. Wär es schön, wenn man im Fahrplan bei Verspätung einen Grund sehen würde. den muss das Stellwerk, an dem es zu der Verspätung kommt, natürlich selbst angeben. Dann könnte man die Durchsagen realistischer machen!

Wie sind die Vorschläge?