Zu wenig störungen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zu wenig störungen
S-Bahnen sind, soweit Sie -wie hier in HH- nicht auf gesondertem Gleisnetz fahren den RB´s gleichgestellt. Und gibt es ein getrenntes Gleisnetz, so gilt anlog der Fernbahn gesagtes mit all den Richtlinien und Gesetzen auch für die S-Bahn. So hat (Hamburg) bei Störungen bspw. eine S 3 / S 2 / S 1 vorrang vor einer S 31 / S21 / S11. Das können Hamburger nur zu gut bei den derzeitigen Störungen mitbekommen.
Könnte es sein das es hier gerade in Richtung "OffTopic" läuft? Bitte nicht, kommt doch wieder zum Thema zurück.
-
- StiTz: 708956
Über zu wenig Störungen würde ich mich nicht beklagen. Denn wenn in einigen Nachbarstellwerken auch nur marginale Störungen stattfinden, wirkt sich das auf dich ebenfalls aus. So kannst du theoretisch normalen Betrieb haben, aber dennoch etliche Staus.
@axko999:
Nicht ganz richtig:
In Hamburg müsste es so gelten:
S1/S21/S3 vor S11/S2/S31, da S2 eine zeitweilig verkehrende und S21 eine ständig verkehrende Linie ist.
@axko999:
Nicht ganz richtig:
In Hamburg müsste es so gelten:
S1/S21/S3 vor S11/S2/S31, da S2 eine zeitweilig verkehrende und S21 eine ständig verkehrende Linie ist.
- TigerChris
- StiTz: 701023
Jo das Stimmt siehe U-Bahn München o Stammstrecke-München(S-Bahn) im Sim.jimmartens hat geschrieben:Über zu wenig Störungen würde ich mich nicht beklagen. Denn wenn in einigen Nachbarstellwerken auch nur marginale Störungen stattfinden, wirkt sich das auf dich ebenfalls aus. So kannst du theoretisch normalen Betrieb haben, aber dennoch etliche Staus.
zb: Stammstrecke-München(S-Bahn)
Lass hier nur mal ne Weichenstörung sein schon ist der Chaos komplett.Hier war mal ne Störung an der Donnerbergerbrücke eingebaut und der Rückstau war nimmer Feierlich.
Regelbetrieb bei den Nachbarn (Ostbahnhof/Allach-Laim/Pasing) waren bei den S-Bahn nimmer möglich.
Ein Glück das wir da die Störung runter geschraubt haben
Wers nicht glaubt:
http://img641.imageshack.us/img641/5956 ... eckem4.jpg
Man beachte im Fahrplan die Verspätungen
gruß chris
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Der eine hat zu wenige der andere zu viele
da kann man es nie einen Recht machen
da kann man es nie einen Recht machen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam