Stellwerkshopper

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Friwole
Beiträge: 27
Registriert: So Okt 04, 2009 1:44 pm

Re: Stellwerkshopper

Beitrag von Friwole »

js hat geschrieben:
ohjeeee hat geschrieben: Bei zu Auffälligkeit wäre es doch mal ne Idee den betroffenen anzuschreiben wieso weshalb warum zu erfragen.
Hier verdrehst du aber Aktion und Reaktion. Wenn jemand ein Problem hat ist es seine Aufgabe, dieses mitzuteilen. Es kann nicht sein, dass man erstmal pauschal jeden Fragen soll, ob alles ok ist.

So was könnte man aber auch Mitglieder-Support nennen :wink:
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Stellwerkshopper

Beitrag von TigerChris »

Moinsen ,
seit dem ich umgezogen bin hatte ich auch probleme im Sim was zu machen (Spielen,Züge -/Anlagen erstellen usw.)

Aber nach ner Zeit (auch sehr guten Ratschlägen)stellte sich herraus das es bei mir am Internet-Stick lag (3,6MB/s) langt für den Sim nicht ab 7,3MB/s ohne probleme :mrgreen:

Aber zurück zum Thema dieses Thema schwirrt eigentlich schon lange rum hier :x Ich finde die 10/30min Sperre völlig in Ordnung würden es aber 30/60min sein würde ich es auch noch befürworten.

Was mich aber schon seit längerm aufregt sind die Hungary spieler !
(Ausfahrten blockieren / GWB ohne eine Chat nachricht usw.)
Aber ich will die auch nicht Brandmarken weil es gibt 2 von denen wo man sich auf Englisch verständigen kann.

Sonnige grüße trozdem von der Ostsee
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
micha75
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 19, 2010 9:03 pm
StiTz: 712624

Re: Stellwerkshopper

Beitrag von micha75 »

Wenn ich mal was anmerken darf: Ich spiele eigendlich immer recht lang ein Stellwerk, so um die 2-4 Stunden und so kommt es wie es kommen mus "Die Simulation trennt sich vom Onlinespiel wegen 21 Uhr." Ok . Darauf verließ ich das Stellwerk und bekam 20 min Sperre :evil: Ist das normal wenn man bis zum Simulationsende spielt? Früher waren das mal 10 min. Ansonsten stimme ich euch komplett zu.
Antworten