Bewerbung als Stw-Erbauer (CH, CZ, SK)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Stw-Erbauer (CH, CZ, SK)
Guten Tag
Hiermit bewerbe ich mich als Erbauer von Stellwerken. Als Fahrdienstleiter bin ich mit der Funktionsweise von Stellwerken vertraut. Das Edior-Handbuch ist mir ebenfalls bekannt ^^.
Gerne würde ich mich besonders am Stellwerkbau in der Schweiz, dessen grenznahen Raums sowie Tschechiens und der Slowakei beteiligen.
Auch wenn ich nicht auf die erwünschten 15 Beiträge komme, freue ich mich auf eine positive Antwort.
Liebe Grüsse
Hiermit bewerbe ich mich als Erbauer von Stellwerken. Als Fahrdienstleiter bin ich mit der Funktionsweise von Stellwerken vertraut. Das Edior-Handbuch ist mir ebenfalls bekannt ^^.
Gerne würde ich mich besonders am Stellwerkbau in der Schweiz, dessen grenznahen Raums sowie Tschechiens und der Slowakei beteiligen.
Auch wenn ich nicht auf die erwünschten 15 Beiträge komme, freue ich mich auf eine positive Antwort.
Liebe Grüsse
Re: Bewerbung als Stw-Erbauer (CH, CZ, SK)
Auch ich habe mich als Erbauer für die Schweiz gemolden.
Aber ohne die geforderten 15 Beiträge geht leider nichts.
So werden auch wir zuerst unsere Beiträge sammeln müssen...
Einen Schönen Abend
Pascal
Einen Schönen Abend
Pascal
Nun, ich denke 15 sinnvolle Beiträge sollte in 1-2 Wochen doch machbar sein. Und als Erbauer wird man später diese Zeit auch aufbringen müssen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Und die Deutsche Rechtschreibung sollte man hier im Forum (bes. als Erbauer) auch beherrschen...ABCdrs3 hat geschrieben:Auch ich habe mich als Erbauer für die Schweiz gemolden.
Einen Schönen Abend
Pascal
--- Sicherheit vor Pünktlichkeit! ---
Zum Ihn etwas in Schutz nehmen ... auf Schweizerdeutsch stimmt gemoldenRoadie hat geschrieben:Und die Deutsche Rechtschreibung sollte man hier im Forum (bes. als Erbauer) auch beherrschen...ABCdrs3 hat geschrieben:Auch ich habe mich als Erbauer für die Schweiz gemolden.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ich habe Gerüchte gehört, dass es Schweizerdeutch nicht als Schriftsprache gäbe. Also man redet zwar so, machen die Bayern ja auch, aber schreiben lernt man Hochdeutsch.billy hat geschrieben:Zum Ihn etwas in Schutz nehmen ... auf Schweizerdeutsch stimmt gemoldenRoadie hat geschrieben:Und die Deutsche Rechtschreibung sollte man hier im Forum (bes. als Erbauer) auch beherrschen...ABCdrs3 hat geschrieben:Auch ich habe mich als Erbauer für die Schweiz gemolden.
Allerdings zeigen auch andere Quellen, dass Schweizerdeutsch sich langsam auch in die Schriftsprache einschleicht.
Schweizerdeutsch ist keine offizielle Schriftsprache =) (noch nicht).Gast hat geschrieben:Ich habe Gerüchte gehört, dass es Schweizerdeutch nicht als Schriftsprache gäbe. Also man redet zwar so, machen die Bayern ja auch, aber schreiben lernt man Hochdeutsch.
Allerdings zeigen auch andere Quellen, dass Schweizerdeutsch sich langsam auch in die Schriftsprache einschleicht.
ABER der Vorteil, man kann so schreibn wie man möchte ^^ und jeder machts einwenig anders
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Was sagt unsere ABU-Lehrerin jeweils beim korrigieren und benoten unserer Aufsätze?
"Deutsche Sprache, schwierige Sprache" .
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.ABCdrs3 hat geschrieben:Was sagt unsere ABU-Lehrerin jeweils beim korrigieren und benoten unserer Aufsätze?