Hallo,
Signalbezeichnungen : S239 ist 2x vorhanden -> 1x S238 ? , S269 ist 2x vorhanden -> 1X S268 ?
Ferner auto FS zwischen Kinding -> Ingolstadt-Nord, beide Seiten in Richtung Ingolstadt-Nord ?
gruß elektrix
Allersberg SFS
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Allersberg SFS
Da die Signalbezeichnungen zufällig beim Start erzeugt werden, kann man leider nicht nachvollziehen welches du meinst. Allerdings konnte ich bei mir keine doppelten Bezeichnungen finden.elektrix hat geschrieben:Signalbezeichnungen : S239 ist 2x vorhanden -> 1x S238 ? , S269 ist 2x vorhanden -> 1X S268 ?
Ferner auto FS zwischen Kinding -> Ingolstadt-Nord, beide Seiten in Richtung Ingolstadt-Nord ?
Auto-FS wird auch automatisch erzeugt, wenn sich zwischen 2 aufeinanderfolgenden Signalen kein anderes Signal, eine Weiche oder BÜ befindet.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
-
@elektrix: Vielen Dank!
@franken64: Gleich die Frage, könnte man ein Stellwerk im Online Betrieb umbauen??
Sonst würd ich dich einfach bitten mir einfach bescheid zu sagen, wenn mal wieder in Umbau in Nordbayern stattfinden wird. Dann Bau ich die Allersberg SFS einfach um, also Signaltechnisch.
Viele Grüße
Der Wolf
@franken64: Gleich die Frage, könnte man ein Stellwerk im Online Betrieb umbauen??
Sonst würd ich dich einfach bitten mir einfach bescheid zu sagen, wenn mal wieder in Umbau in Nordbayern stattfinden wird. Dann Bau ich die Allersberg SFS einfach um, also Signaltechnisch.
Viele Grüße
Der Wolf
@derwolfgehtum
Wie Slein schon sagte es geht. Einfach bearbeiten und speichern. Wenn du fertig bist gibts du einfach Bescheid. Wenn du zusätzlich noch testen willst, schalten wir es ein paar Tage unsichtbar.
Wie Slein schon sagte es geht. Einfach bearbeiten und speichern. Wenn du fertig bist gibts du einfach Bescheid. Wenn du zusätzlich noch testen willst, schalten wir es ein paar Tage unsichtbar.
Gruß Frank
-
-
So ist erledigt!
Hab die Auto-Fahrstraßen nun so gesetzt das nur im Regelfahrweg freigeschalten wird.
Bei Fahrt im Gegengleis wird jeweils immer eine Signalgruppe übersprungen so das sich die doppelte Länge ergibt als im Regelgleis.
Ich hoffe es passt soweit alles so.
Bei Wünschen, Anregungen etc. einfach eine Info hier rein!
Schönen Abend noch
Grüße,
DerWolf
Hab die Auto-Fahrstraßen nun so gesetzt das nur im Regelfahrweg freigeschalten wird.
Bei Fahrt im Gegengleis wird jeweils immer eine Signalgruppe übersprungen so das sich die doppelte Länge ergibt als im Regelgleis.
Ich hoffe es passt soweit alles so.
Bei Wünschen, Anregungen etc. einfach eine Info hier rein!
Schönen Abend noch
Grüße,
DerWolf