Bewerbung als Tester

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Ja, so ist das mit der Geduld ;-) Mein "Vorschreiber" hat schon recht wenn er auf die Geduld als Tugend hinweist.

Aus einem Großteil deiner Beiträge im Februar entnehme ich das du noch etwas an dir arbeiten solltest.
Ich kann mich noch an einen Beitrag (dieser wurde gesperrt) von Dir erinnern, in dem du einen anderen Bewerber gemaßregelt hast. Du hast ihn auf seine Profildaten und das Thema mit den 15 sinnvollen Beiträgen hingewiesen.
Nun frage ich: Wie sieht das bei dir selbst aus? Du hast deine Beiträge innerhalb weniger Tage "gesammelt" und dein Profil ist ebenso unvollständig.

Ich schlage dir vor das du dich hier noch ein paar Monate umsiehst, um alles etwas besser kennenzulernen.

Noch ein gut gemeinter Hinweis von mir: Übe dich im Umgang mit der Forensuche und anderen Suchmaschinen, wie Google. Es gibt im Internet "fast" alles, nur ist das Finden manchmal nicht sooo einfach. Das Benutzen von Suchmaschinen kann eine gute Geduldsübung sein, bis man das Richtige gefunden hat.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Giraffe1999
Erbauer
StiTz: 716816

Beitrag von Giraffe1999 »

stellwerk62 hat geschrieben:
Giraffe1999 hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven oder so,aber ich hätte gerne eine Antwort
"Geduld" ist eine Tugend welche man hat und nicht kaufen kann... (und zum Testen braucht es sehr viel Geduld)

In diesem Sinne denke ich mal, dass Du ganz einfach auf eine Antwort der entsprechenden Person warten solltest.

Gruss
René
Normalerweiße hab ich auch geduld.
ich hab ihn hingewiesen,aber ich meinte es doch nur nett.Stattdessen bekomme ich ärger.Außerdem möchte ich ja Tester werden,nicht Erbauer. Gut,ich geb ja zu im Forum bin ich nicht der beste und netteste. Aber im Spiel bin ich gut.Mein Profil werd ich dann jetzt mal gucken,was unvollständig ist.Aber wenn ich mich noch umgucken soll,dann mach ich das halt weiter.
Ich meld mich vielleicht irgendwann wieder.
A-Designer und Z-Designer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
StiTz : 716816
ratscha

Beitrag von ratscha »

Falls noch Tester gesucht werden, darf sich der mit der Suche Betraute gerne bei mir melden. Ergo: Ich bewerbe mich hiermit als Tester.

Gruß
Raphael
Andreee
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

ratscha hat geschrieben:Falls noch Tester gesucht werden, darf sich der mit der Suche Betraute gerne bei mir melden. Ergo: Ich bewerbe mich hiermit als Tester.

Gruß
Raphael
der "Betraute" ist weder mit der Stellwerkssimulation noch mit irgent jemand anderen hier verheiratet !

Bitte dies http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=12535 hier lesen und überlegen, ob immer noch interesse am testen besteht,
danach eine vernünftige Bewerbung verfassen und dann sollte es auch funktionieren :wink:
ratscha

Beitrag von ratscha »

Andreee hat geschrieben:
ratscha hat geschrieben:Falls noch Tester gesucht werden, darf sich der mit der Suche Betraute gerne bei mir melden. Ergo: Ich bewerbe mich hiermit als Tester.

Gruß
Raphael
der "Betraute" ist weder mit der Stellwerkssimulation noch mit irgent jemand anderen hier verheiratet !

Bitte dies http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=12535 hier lesen und überlegen, ob immer noch interesse am testen besteht,
danach eine vernünftige Bewerbung verfassen und dann sollte es auch funktionieren :wink:
1. Wenn man mit einer Aufgabe betraut ist, heißt das, dass man diese Aufgabe übernommen hat und hat nichts mit heiraten zu tun.

2. habe ich den Text gelesen und bin der Meinung, dass meine Bewerbung vom Umfang her den meisten anderen Bewerbungen in diesem Thread entspricht. Sollten noch Rückfragen und Klärungsbedarf vorhanden sein, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, jedoch nicht in diesem Thread sondern per persönlicher Nachricht.

Gruß
Raphael
fraenzen
Erbauer
StiTz: 705924

Beitrag von fraenzen »

ratscha hat geschrieben:habe ich den Text gelesen und bin der Meinung, dass meine Bewerbung vom Umfang her den meisten anderen Bewerbungen in diesem Thread entspricht. Sollten noch Rückfragen und Klärungsbedarf vorhanden sein, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, jedoch nicht in diesem Thread sondern per persönlicher Nachricht.
Und mit der Einstellung gehst du durch das "reale" Leben ? Dann prost Mahlzeit ........

Kleiner Hinweis: Veruchs doch mal so, wie es die wenigen hier machen. Sich lieb und nett vorstellen und dann sich um eine Aufgabe bewerben. Ob du dafür geeignet bist oder nicht, entscheiden Gott sei Dank, User die auch dazu in der Lage sind und nicht Du :!: Genauso verhält sich das auch mit deiner Bewerbung, aber wie gesagt, nur ein kleiner Hinweis :wink:

Lg fraenzen
Hoteliner, für jede Störung DEIN Mann. Die Nummer gegen Kummer:7863
StiTz : 705924
Padawan A-Design und Z-Design S-Bahn Berlin
Workaholic-Tester
Andreee

Beitrag von Andreee »

ratscha hat geschrieben:
Andreee hat geschrieben:

Gruß
Raphael

1. Wenn man mit einer Aufgabe betraut ist, heißt das, dass man diese Aufgabe übernommen hat und hat nichts mit heiraten zu tun.

2. habe ich den Text gelesen und bin der Meinung, dass meine Bewerbung vom Umfang her den meisten anderen Bewerbungen in diesem Thread entspricht. Sollten noch Rückfragen und Klärungsbedarf vorhanden sein, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, jedoch nicht in diesem Thread sondern per persönlicher Nachricht.

Gruß
Raphael
schau mal einer an, was so Groß - und Kleinschreibung anrichten kann ...
zu Punkt 1 habe ich nun keine Anmerkungen mehr ...
zu Punkt 2 da habe ich schon bedenken, das entscheide aber nicht ich
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

Leute, überlasst doch die Entscheidung über Tester und Nicht-Tester dem "betrauten" (vielleicht auch damit verheiratetem) Admin, der erst in ein paar Tagen für diese Anfrage Zeit hat.

Vielen Dank!
Andreee

Beitrag von Andreee »

tu ich doch ...

zu Punkt 2 da habe ich schon bedenken, das entscheide aber nicht ich :mrgreen:
Antworten