dem fehlen einige Weichen, Gleise und Signale.
der Anschluss FBG ( Fischerreihafen Betriebs Geselschaft / Ehemalister Anschluss zum Gbf Fischerreihafen) und S-Bahn Depot ( zuvor ein Ausziehgleis, bzw) sowei die Gütergleise würden einiges an Rangierspass bereiten können.
1.) Güterzüge aus Bremervörde
die kommen von der Nebenstrecke erst auf Gleis 3 und wenden dann hinter Bf um auf Gleis 8 zurück zu setzten um dann in den Hafen zu fahren.
in Gegenrichtung wird er aus dem Hafen geschoben und dann mit Lokumsetzen im Gleis 8 .
2.) RF aus dem Kaiserhafen ( Seehafen) - Fischereihafen
3.) Museumsbahn Betrieb
komment aus Bederkesa über Lehe , Hbf auf Gleis 8, dort Lokumsetzen und ab in den Hafen.
Rücktour dann geschoben aus dem Hafen auf 8 und dann wieder zum Hbf
4.) Container über die Bremervörder Strecke oder bei Störungen über Bremen Rbf nach Hamburg
5.) S-Bahnverkehr ins Depot vom Hbf aus ( wenn schon 2010 im Fahrplan)
6.) "Parker"
Züge kommen aus dem Kaiserhafen und lassen ihren Zug um Bf stehen um dann mit einer anderen Lok weiter zu fahren oder später wieder in den Kaiserhafen zurück zu rollen ( kommt wirklich so vor)
