Rechte um eine Anlage zu bauen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- Lampenputzer
Privatbahn-Stellwerke
Hallo miteinander,
ich habe mir die Dokus zum Anlagenbau durchgelesen und bekunde ebenfalls Interesse an den "Rechten".Ich würde mich gerne um"Privatbahn-Stellwerke" hier in NRW kümmern,da diese bisher ja kaum vertreten sind.
Gruß
Lampenputzer
ich habe mir die Dokus zum Anlagenbau durchgelesen und bekunde ebenfalls Interesse an den "Rechten".Ich würde mich gerne um"Privatbahn-Stellwerke" hier in NRW kümmern,da diese bisher ja kaum vertreten sind.
Gruß
Lampenputzer
- Lampenputzer
WLE und DE
Hallo Ingo,
für den Angang hatte ich daran gedacht,angepasste Versionen der Stellwerke der folgenden Privatbahnen zu erstellen:
- WLE
- Dortmunder Eisenbahn.
Dabei schwebt mir jeweils ein Streckenstellwerk
- Beckum (WLE)
- Dortmund-Stockheide (DE)
vor.
Dabei würde es sich um "angepasste" Versionen für diese Plattform handeln,halt so wie auch die bis jetzt existierenden Stellwerke hier ja
"angepasste" Versionen der Original existierenden sind.
gruß
Thomas
für den Angang hatte ich daran gedacht,angepasste Versionen der Stellwerke der folgenden Privatbahnen zu erstellen:
- WLE
- Dortmunder Eisenbahn.
Dabei schwebt mir jeweils ein Streckenstellwerk
- Beckum (WLE)
- Dortmund-Stockheide (DE)
vor.
Dabei würde es sich um "angepasste" Versionen für diese Plattform handeln,halt so wie auch die bis jetzt existierenden Stellwerke hier ja
"angepasste" Versionen der Original existierenden sind.
gruß
Thomas
bauen
Hallo
Ich würde sehr gerne auch am Bauen eines Stellwerkes mich beteiligen.
Die Doku hab ich mir 4 mal durchgelesen.
Infos: Mir schwebt die Erweiterung von erfurt nach Weimar und weiter nach Naumburg vor.
Ich weis nicht wer dafür mein Ansprechpartner ist.
Aber ich hoffe alle infos sind gegeben über meine Vorstellung zu einem Projekt.
mfg
Sandro
Ich würde sehr gerne auch am Bauen eines Stellwerkes mich beteiligen.
Die Doku hab ich mir 4 mal durchgelesen.
Infos: Mir schwebt die Erweiterung von erfurt nach Weimar und weiter nach Naumburg vor.
Ich weis nicht wer dafür mein Ansprechpartner ist.
Aber ich hoffe alle infos sind gegeben über meine Vorstellung zu einem Projekt.
mfg
Sandro
Hallo sandro98
Ich bin für Region Thüringen und Region Sachsen-Anhalt zuständig.
Ich baue gerade an Erfurt aber strecke Vieselbach - Weimar - Grossheringen ist noch frei für eine andere erbauer.
Diese Strecke möchte ich gerne in eine anlage haben. Deshalb gibts bei mir bestimmte regeln die respektiert werden muss.
Aber am besten sprechen wir darüber im PN.
Gruss Erik
Ich bin für Region Thüringen und Region Sachsen-Anhalt zuständig.
Ich baue gerade an Erfurt aber strecke Vieselbach - Weimar - Grossheringen ist noch frei für eine andere erbauer.
Diese Strecke möchte ich gerne in eine anlage haben. Deshalb gibts bei mir bestimmte regeln die respektiert werden muss.
Aber am besten sprechen wir darüber im PN.
Gruss Erik
z.B. deswegen nicht:sk hat geschrieben:im Rhein-Main Gebiet war meine Mithilfe nicht gebraucht
viewtopic.php?p=14604&highlight=#14604
und erst recht deswegen nicht:
viewtopic.php?p=15972&highlight=#15972
Darüberhinaus gab es noch einen ziemlich unerfreulichen PN-Wechsel.
Außerdem gibt es in Rhein-Main bereits 11 Erbauer.
Ersteres war ein Scherz, zweiteres ein Misverständnis. Und unerfreulichen Schriftverkehr per PN? Nun ich wüsste nicht, dass ich da irgendwo beleidigt hätte oder ausfallend geworden wäre oder sonst irgendwas. Ich weiss ja nicht ob wir schon jemals außerhalb des Forum miteinander zu tun hatten oder warum Du so allergisch auf mich reagierst. Schade finde ich es trotzdem hier abgestempelt worden zu sein.
Das im Rhein-Main Gebiet alles im grünen Bereich ist und meine Mithilfe dort nicht gebraucht wird ist ja auch in Ordnung. Nach dem dritten PN hast Du mir das ja auch mal im Klartext geschrieben gehabt. Ich will bzw. wollte auch keine Anfeindungen lostreten sondern lediglich für andere Bereiche meine Mithilfe anbieten.
Also nehmt sie an oder nicht.
Das im Rhein-Main Gebiet alles im grünen Bereich ist und meine Mithilfe dort nicht gebraucht wird ist ja auch in Ordnung. Nach dem dritten PN hast Du mir das ja auch mal im Klartext geschrieben gehabt. Ich will bzw. wollte auch keine Anfeindungen lostreten sondern lediglich für andere Bereiche meine Mithilfe anbieten.
Also nehmt sie an oder nicht.
Re: Rechte um eine Anlage zu bauen
Hallo zusammen ich würde gerne eine Strecke bauen, die hier noch nicht vorhanden ist, und zwar in Nordbayern von Lichtenfels (Seehof) nach Sonneberg.
Wie finde ich einen Editor bzw an wen muss ich mich wenden?
Mfg
Marcel
Wie finde ich einen Editor bzw an wen muss ich mich wenden?
Mfg
Marcel
Hast Du schonmal den Thread
'Wie werde ich Erbauer - wie kann ich Anlagen bauen'
angeschaut?
(in diesem Forenteil oben angeheftet.)
'Wie werde ich Erbauer - wie kann ich Anlagen bauen'
angeschaut?
(in diesem Forenteil oben angeheftet.)
- TigerChris
- StiTz: 701023
Mahlzeit,
im dem vom Mobasoft genannten Beitrag gibt es einen Demoeditor wo man erste Gehversuche machen kann.
Eine Gegenfrage an dich ist das dein erster Account
Code: Alles auswählen
Beigetreten / Registriert 21. Nov 2020
Mahlzeitliche Grüße
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
- Gabriel112811
- StiTz: 742390
Hallo zusammen,
ich möchte nach längerer Mitgliedschaft und nun auch gerne mal was zu diesem Simulator beitragen und eine Anlage bauen. Genauer Warnemünde. Gleispläne habe ich auch schon gesammelt.
wäre das gewünscht und möglich? Wenn ja, kann mir jemand die Rechte geben?
ich möchte nach längerer Mitgliedschaft und nun auch gerne mal was zu diesem Simulator beitragen und eine Anlage bauen. Genauer Warnemünde. Gleispläne habe ich auch schon gesammelt.
wäre das gewünscht und möglich? Wenn ja, kann mir jemand die Rechte geben?
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)