Hallo liebes Forum,
ich hätte mal eine Anregung.
Ich fände es toll, wenn in Simulator ein Merkzettel eingebaut werden könnte.
Dort könnte man sich dann Erinnerungen und Hinweise draufschreiben.
Ihr könntet ja mal darüber nachdenken.
Merkzettel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Merkzettel
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Re: Merkzettel
Das gibt es doch schon - nennt sich Schreibpapier und Kugelschreiber und lässt sich entweder auf dem Schreibtisch oder im gut sortierten Schreibwarenhandel finden
-
- StiTz: 709215
Moin,
bei Windows findest du unter "Start > Programme > Zubehör > Editor" einen riesigen Merkzettel mit (nahezu) unbegrenzter Größe und Flexibilität, sogar ohne Java Dort kannst du deine Notizen sogar speichern und später wieder anschauen. Ich habe auch gehört, dass es da so'n Offline-Medium names "Zettel" geben soll, das weder Knöpfe noch Kabel hat, dafür aber einen sogenannten "Stift"...
Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen möchte
Gruß,
DevonFrosch
bei Windows findest du unter "Start > Programme > Zubehör > Editor" einen riesigen Merkzettel mit (nahezu) unbegrenzter Größe und Flexibilität, sogar ohne Java Dort kannst du deine Notizen sogar speichern und später wieder anschauen. Ich habe auch gehört, dass es da so'n Offline-Medium names "Zettel" geben soll, das weder Knöpfe noch Kabel hat, dafür aber einen sogenannten "Stift"...
Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen möchte
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Ich meine aber ein elektronischen.
Gruß Richard (kaffi)
-
Siehe mein Beitragkaffi hat geschrieben:Ich meine aber ein elektronischen.
Projektübersicht
Projektübersicht
Da gibt es aber nur Kurznotizen
Gruß Richard (kaffi)
-
Stimmt nicht, wie schon geschrieben hast du unbegrenzten Platz, wo du dich austoben kannst.
Der Platz ist übrigens fast ausschließlich durch die Größe deines Arbeitsspeichers begrenzt
Gruß,
DevonFrosch
Der Platz ist übrigens fast ausschließlich durch die Größe deines Arbeitsspeichers begrenzt
Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.