Mahlzeit,
das überarbeitete Stellwerk ist ja noch viel besser als vorher, SUPER. Hab nur ne Kleinigkeit gefunden. In "Düsseldorf Flughafen Fernbahnof" sind die Bahnsteige zu kurz oder die Züge zu lang . Züge hängen über die Weichen oder Signale raus.
ich habe gerade auch ne Runde Duisburg gespielt. Dabei hat die Wende von RB11056 (RhA über 8b) in GLeis W1 nicht geklappt. Da stand dann nur, Halt außerplan vor S156. Weiter gehts da aber nicht
Ich hatte auch das Problem, dass der in W 1 stehende Zug nicht auf Folgeleistung wechselte. Bei "Fahrtrichtung wechseln" fuhr er zwar nach Gleis 6, da er aber noch die alte Nummer hatte, gab es dann eine Beschwerde wegen Fehlleitung.
Es ist auch sehr unpraktisch, dass man Züge, die nicht erschienen sind, nicht aus der Liste löschen kann.
Mir ist auch aufgefallen, dass sich jede Menge Fahrstraßen im Nordkopf ausschließen. In der Realität ist es so, dass Ausfahrten aus Gleis 12 und Gleis 13 nicht möglich sind, da sie über dieselbe Weiche gehen, Fahrten aus Gleis 11 nach Essen Ferngleis und Gleis 10 nach Oberhausen aber zeitgleich möglich sind. Leider sind die Fahrstraßen so definiert, dass sie in Richtug des 'Flaschenhalses' verlaufen. Vielleicht wäre es sinnvoller, die Ausfahrfahrstraßen aus Gleis 10 und umzudefinieren. Folge wäre natürlich, dass dann die S 1 nach Essen S-Bahn behindert wird. Die fährt aber nur alle 20 Minuten. Gerade bei hohen Verspätungen staut sich alles aber alles in den Gleisen 10-13. Die Weichenverbindung in Duisburg-Großenbaum aus Richtung Ferngleis Duisburg ins Ortsgleis Richtung Unterrath ist zwar wünschenswert, existiert aber in der Realität nicht. Wenn man aus dem Ferngleis aus Richtung Duisburg Hbf kommt und ins Ortsgleis Richtung Unterrath muss, geht das nur im GWB.