ich habe mal versucht eine XML-Datei für den Frankfurter Hbf zu erstellen.
Allerdings habe ich dabei im Moment 2 Probleme:
1. Obwohl ich mir jetzt die Mühe gemacht habe und alle Bahnsteige einzeln aufgeführt habe werden nur die Gleise 1-9 angezeigt. Auch die Angabe [1-24] bringt keine Änderung.
2. Irgendwas habe ich bei den rewrites falsch gemacht. Es werden immernoch die Ausfahrten angezeigt.
Vielleicht findet einer von euch den Fehler.
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<zza>
<bahnhoefe>
<bahnhof name="Frankfurt(M)Hbf" gleise="[1a;1;2;3;4;5;6;7;8;9;10;11;12;13;14;15;16;17;18;19;20;21;22;23;24]" ende="(Gleis ([1-24]))|Abstell*"></bahnhof>
</bahnhoefe>
<soundreplaces>
<replace find="Hbf">Hauptbahnhof</replace>
<replace find="HB">Hauptbahnhof</replace>
<replace find="BBF">Betriebsbahnhof</replace>
</soundreplaces>
<rewrites>
<rewrite zug="S 2 [0-9] {4}" simstart="Gleis *" simende="Abzw Kleyerstr" start="Frankfurt Hbf" ende="Niedernhausen"></rewrite>
<rewrite zug="S 7 [0-9] {4}" simstart="Abzw Gutleuthof" simende="Gleis 3" start="Riedstadt Goddelau" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="S 7 [0-9] {4}" simstart="Gleis *" simende="Abzw Gutleuthof" start="Frankfurt Hbf" ende="Riedstadt Goddelau"></rewrite>
<rewrite zug="S 8 [0-9] {4}" simstart="Abzw Kleyerstr" simende="Gleis *" start="Wiesbaden Hbf" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="S 8 [0-9] {4}" simstart="Gleis *" simende="Abzw Kleyerstr" start="Frankfurt Hbf" ende="Wiesbaden Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RB 151[0-9] {2}" simstart="Abzw Gutleuthof" simende="Gleis *" start="Dillenburg" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RB 151[0-9] {2}" simstart="Gleis *" simende="Abzw Gutleuthof" start="Frankfurt Hbf" ende="Dillenburg"></rewrite>
<rewrite zug="RB 154[0-9] {2}" simstart="Frankfurt Süd B" simende="Gleis *" start="Limburg" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RB 154[0-9] {2}" simstart="Gleis *" simende="Frankfurt Süd B" start="Frankfurt Hbf" ende="Limburg"></rewrite>
<rewrite zug="RB 154[0-9] {2}" simstart="Abstell6" simende="Abzw Kleyerstr" start="Frankfurt Hbf" ende="Limburg"></rewrite>
<rewrite zug="RB 154[0-9] {2}" simstart="Frankfurt Süd B" simende="Frankfurt Süd B" start="Limburg" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RB 156[0-9] {2}" simstart="Abstell3" simende="Frankfurt Süd B" start="Frankfurt Hbf" ende="Wächtersbach"></rewrite>
<rewrite zug="RB 156[0-9] {2}" simstart="Frankfurt Süd A" simende="Gleis *" start="Wächtersbach" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 33[0-9] {2}" simstart="Abzw Kleyerstr" simende="Niederrad" start="Saarbrücken Hbf" ende="Saarbrücken Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 45[0-9] {2}" simstart="Abstell 5" simende="Niederrad" start="Frankfurt Hbf" ende="Mannheim Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 45[0-9] {2}" simstart="Frankfurt Süd A" simende="Gleis *" start="Mannheim Hbf" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 45[0-9] {2}" simstart="Frankfurt Süd A" simende="Frankfurt Süd A" start="Mannheim Hbf" ende="Mannheim Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 45[0-9] {2}" simstart="Gleis *" simende="Frankfurt Süd A" start="Frankfurt Hbf" ende="Mannheim Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 46[0-9] {2}" simstart="Galluswarte" simende="Galluswarte" start="Würzburg Hbf" ende="Würzburg Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 121[0-9] {2}" simstart="Abstell6" simende="Kleyerstr" start="Frankfurt Hbf" ende="Koblenz Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 150[0-9] {2}" simstart="Galluswarte" simende="Gleis *" start="Treysa" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 150[0-9] {2}" simstart="Gleis *" simende="Galluswarte" start="Frankfurt Hbf" ende="Treysa"></rewrite>
<rewrite zug="RE 154[0-9] {2}" simstart="Abzw Kleyerstr" simende="Gleis *" start="Koblenz" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
<rewrite zug="RE 251[0-9] {2}" simstart="Galluswarte" simende="Gleis *" start="Gießen" ende="Frankfurt Hbf"></rewrite>
</rewrites>
</zza>