Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

TF220884
Beiträge: 107
Registriert: Di Mär 30, 2010 7:18 pm
StiTz: 713328

Re: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Beitrag von TF220884 »

Danke franken64 für deine so schnelle Antwort. Hat mich sehr gefreut. Sollte ich Euch dennoch irgendwo behilflich sein können, dann meldet Euch einfach bei mir per PN. Würde mich sehr freuen.
Auch danke für das zusammenfassen der Themen. :-)

LG TF220884
TF220884
Beiträge: 107
Registriert: Di Mär 30, 2010 7:18 pm
StiTz: 713328

Re: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Beitrag von TF220884 »

Hallo zusammen,
hier habe ich für die Erbauer in Nordbayern zwei neue Stellwerke gebaut die noch nicht im Sim existieren, diese hoffe ich sind für euch eine kleine Hilfe, sollten diese mal gebaut werden.
Diese beiden Stellwerke umfassen die komplette Strecke von Schwandorf nach Furth im Wald bis zur Tschechischen Grenze.
Stw 1: Cham (Oberpf.):
Bild
Stw 2: Furth im Wald:
Bild

Auch den kompletten Lückenschluß von Schwandorf bis Marktredwitz habe ich als Vorlage für die Erbauer in Nordbayern nachgebaut. Diesen Lückenschluß habe ich in zwei Stellwerke aufgeteilt:
Stw 1: Weiden (Oberpf.):
Bild
Stw 2: Wiesau (Oberpf.):
Bild

Natürlich darf der Lückenschluß von Regensburg Ost nach Schwandorf auch nicht fehlen, dieser wurde als Stellwerk Maxhütte-Haidhof nachgebaut:
Stw Maxhütte-Haidhof:
Bild
auch der Lückenschluß von Schwandorf nach Neukirchen (bSR) ist fertig gestellt als Vorlage und wurde als Stellwerk Amberg nachgebaut:
Stw Amberg:
Bild

Hier extra dazu noch einmal die Links zum Umbau Vorschlag für den Bahnhof Schwandorf und den Regensburger Hbf:
Stw Schwandorf (Neu):
Bild
Stw Regensburg Hbf (Neu):
Bild

Somit wäre das Dieselnetz in Nordbayern zum größten Teil abgedeckt und könnten Vernetzt gespielt werden ;-).
Viel Spaß beim ansehen :-) und ich hoffe natürlich auch das diese euch gefallen :-) und diese gut als Vorlage wie gesagt dienen für die Erbauer in Nordbayern.

LG
TF220884
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4490
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Beitrag von franken64 »

Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern :? , aber es könnte ja durch das Zusammenführen der Themen untergegangen sein:
Danke das du dir Gedanken machst wie man den Bereich um Schwandorf umbauen/erweitern kann. Aber auch wir haben uns da schon Gedanken gemacht, aber es nützt nix hier alle paar Wochen immer wieder nachzuhaken, es fängt leider allmählich an zu nerven. :cry:

Zu Regensburg haben wir ja nun schon alles gesagt :roll: , außerdem ist bis auf den leicht abweichenden Einfahrbereich von Regensburg-Ost her zum Zeitpunt des Fahrplanwechsels im Dezember 2009 im Bereich des Gbf eine vereinfachte Darstellung eingebaut, die auch die zu diesem Zeitpunkt noch vorhandene Umfahrung des alten Gbf enthält. Alles was du dort angibst wurde erst im Laufe des Jahres 2010 oder später so umgebaut.

Cham und Furth im Wald wird es so vorerst nicht geben, daür gibt es wichtigere Dinge.

In Schwandorf sollte eigentlich der Bereich bis Amberg möglichst integriert werden.
Aber eigentlich mußt du das ja gelesen haben, da du per PN auf einen Teil des weiteren Textes reagiert hast :roll:
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
TF220884
Beiträge: 107
Registriert: Di Mär 30, 2010 7:18 pm
StiTz: 713328

Re: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Beitrag von TF220884 »

Hallo franken64,

ich habe das schon verstanden :wink: . Die Bilder sind ja wie beschrieben nur Vorlagen für Euch Erbauer, die Ihr hernehmen könnt, wenn diese Stellwerke doch irgendwann mal gebaut werden, sonst nichts. :roll:
Was die PN betrifft, da haste leider obwohl du Sie ja bekommen hast leider noch nicht einmal geantwortet :wink:.

Gruss
TF220884
Antworten