Eibingen112 hat geschrieben:Hallo,
Stellwerk99 und Eibingen112 würden gerne miteinander spielen (sind Brüder)
Könntet ihr uns freischalten, dass wir zusammen über eine IP spielen können?
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Philipp
als Tipp von mir ein Beitrag von abrixas:
abrixas hat geschrieben:Ihr könntet eingetragen werden wenn eure Profile korrekt mit den Minimalangaben (Wohnort,Alter,Vorname,Nachname) ausgefüllt wurden.
(ich denke, dass es dann schneller gehen könnte, wenn ihr* das jetzt schon eintragt ) *es fehlt bei einer Person
Hi.
Unser Problem ist nur, dass wir nicht an das Passwort kommen und mein Bruder nicht mehr an die alte Email Adresse kommt, da der Anbieter ein neues Einloggsystem hat, dass bei uns nicht funktioniert.
Um die Angaben, wie Wohnort usw. werden wir uns selbstverständlich kümmern...
PS: es hatte uns keiner richtig Auskunft geben können, wie die Daten des alten Profils meines Bruders waren
Der Spieler "arlenbennington" ist aktuell zu besuch bei mir. Wir hätten deshalb gerne die Spieler "arlenbennington" und "Eschy5" für das Spielen auf einer IP freigeschaltet.
Eschy5 hat geschrieben:Der Spieler "arlenbennington" ist aktuell zu besuch bei mir. Wir hätten deshalb gerne die Spieler "arlenbennington" und "Eschy5" für das Spielen auf einer IP freigeschaltet.
Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Eibingen112 hat geschrieben:Hi.
Unser Problem ist nur, dass wir nicht an das Passwort kommen und mein Bruder nicht mehr an die alte Email Adresse kommt, da der Anbieter ein neues Einloggsystem hat, dass bei uns nicht funktioniert.
Um die Angaben, wie Wohnort usw. werden wir uns selbstverständlich kümmern...
PS: es hatte uns keiner richtig Auskunft geben können, wie die Daten des alten Profils meines Bruders waren
LG
Philipp
Also kann der Account "Leitstelle99" deaktiviert werden? Die Profilangaben sind immer noch nicht vollständig (Wohnort,Alter,Vorname,Nachname).
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Citysnake, ringkairing, und Leseiw werden in Zukunft des öfteren auf der selben (und natürlich auch getrennten ) Inet-Leitung spielen.
Und weil ich gerade hier bin: Habe (leider) Sts gerade erste entdeckt - Echt ein geniales Prinzip, sehr gut umgesetzt - Und macht vor allem in der Gruppe auch noch richtig Spaß - Nur um auch einmal Lob dazulassen
Citysnake, ringkairing, und Leseiw werden in Zukunft des öfteren auf der selben (und natürlich auch getrennten ) Inet-Leitung spielen.
Und weil ich gerade hier bin: Habe (leider) Sts gerade erste entdeckt - Echt ein geniales Prinzip, sehr gut umgesetzt - Und macht vor allem in der Gruppe auch noch richtig Spaß - Nur um auch einmal Lob dazulassen
lg Leseiw
Im Namen aller Beteiligten Danke für das Lob. Allerdings trifft auch für dich das in meinem letzten Beitrag Geschriebene zu.
leseiw hat geschrieben:Ups, hatte extra bei den anderen beiden nachgefragt, aber bei mir selbst nicht - Hab den Wohnort jetzt natürlich auch vervollständigt.
Danke.
lg Leseiw
Kann passieren, ihr seid eingetragen.