Zwei spieler auf einer IP

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

yourrs
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mai 20, 2013 6:18 pm
StiTz: 722435

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von yourrs »

Eibingen112 hat geschrieben:Hallo,
Stellwerk99 und Eibingen112 würden gerne miteinander spielen (sind Brüder)
Könntet ihr uns freischalten, dass wir zusammen über eine IP spielen können?
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Philipp
als Tipp von mir ein Beitrag von abrixas:
abrixas hat geschrieben:Ihr könntet eingetragen werden wenn eure Profile korrekt mit den Minimalangaben (Wohnort,Alter,Vorname,Nachname) ausgefüllt wurden.
(ich denke, dass es dann schneller gehen könnte, wenn ihr* das jetzt schon eintragt ;) )
*es fehlt bei einer Person
Mit freundlichen Grüßen

yourrs // Nils
Twitter
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von AndreG »

Moin und frohe Weihnachten,

dein Bruder (Leitstelle99) und du, ihr seid bereits seit letztem Jahr freigeschaltet. Nutzt doch bitte die vorhandenen Accounts.
Eibingen112
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 22, 2011 7:28 pm

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von Eibingen112 »

Hi.
Unser Problem ist nur, dass wir nicht an das Passwort kommen und mein Bruder nicht mehr an die alte Email Adresse kommt, da der Anbieter ein neues Einloggsystem hat, dass bei uns nicht funktioniert.
Um die Angaben, wie Wohnort usw. werden wir uns selbstverständlich kümmern...

PS: es hatte uns keiner richtig Auskunft geben können, wie die Daten des alten Profils meines Bruders waren :(

LG

Philipp
Eschy5
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 15, 2008 10:06 pm
StiTz: 707084

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von Eschy5 »

Der Spieler "arlenbennington" ist aktuell zu besuch bei mir. Wir hätten deshalb gerne die Spieler "arlenbennington" und "Eschy5" für das Spielen auf einer IP freigeschaltet.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von abrixas »

Eschy5 hat geschrieben:Der Spieler "arlenbennington" ist aktuell zu besuch bei mir. Wir hätten deshalb gerne die Spieler "arlenbennington" und "Eschy5" für das Spielen auf einer IP freigeschaltet.
Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von abrixas »

Eibingen112 hat geschrieben:Hi.
Unser Problem ist nur, dass wir nicht an das Passwort kommen und mein Bruder nicht mehr an die alte Email Adresse kommt, da der Anbieter ein neues Einloggsystem hat, dass bei uns nicht funktioniert.
Um die Angaben, wie Wohnort usw. werden wir uns selbstverständlich kümmern...

PS: es hatte uns keiner richtig Auskunft geben können, wie die Daten des alten Profils meines Bruders waren :(

LG

Philipp
Also kann der Account "Leitstelle99" deaktiviert werden? Die Profilangaben sind immer noch nicht vollständig (Wohnort,Alter,Vorname,Nachname).
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Landsom
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 27, 2014 11:00 pm
StiTz: 727846

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von Landsom »

Hallo!

Könnt ihr mich (landsom) und koivumaa bitte auf die selbe IP-Adresse freischalten?

Vielen Dank im voraus!

MfG
Mikael
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von abrixas »

Landsom hat geschrieben:Hallo!

Könnt ihr mich (landsom) und koivumaa bitte auf die selbe IP-Adresse freischalten?

Vielen Dank im voraus!

MfG
Mikael
Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
nico2911
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 27, 2008 8:10 am
StiTz: 708237

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von nico2911 »

Hallo, ich und meine Freundin Claudi2512 würden auch gerne über eine IP spielen.

Danke.

Ps: was hat es mit den Codes auf sich? Konnte da noch keinen Eintrag im Forum finden.

Lg Nico
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von abrixas »

nico2911 hat geschrieben:Hallo, ich und meine Freundin Claudi2512 würden auch gerne über eine IP spielen.

Danke.

Ps: was hat es mit den Codes auf sich? Konnte da noch keinen Eintrag im Forum finden.

Lg Nico
Eure Daten im Profil sind nicht vollständig, welche Daten gefordert sind findet ihr weuiter oben im Thema.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
leseiw
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jan 03, 2015 3:06 am

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von leseiw »

Hallo,

Citysnake, ringkairing, und Leseiw werden in Zukunft des öfteren auf der selben (und natürlich auch getrennten :D) Inet-Leitung spielen.

Und weil ich gerade hier bin: Habe (leider) Sts gerade erste entdeckt - Echt ein geniales Prinzip, sehr gut umgesetzt - Und macht vor allem in der Gruppe auch noch richtig Spaß :) - Nur um auch einmal Lob dazulassen :)

lg Leseiw
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von abrixas »

leseiw hat geschrieben:Hallo,

Citysnake, ringkairing, und Leseiw werden in Zukunft des öfteren auf der selben (und natürlich auch getrennten :D) Inet-Leitung spielen.

Und weil ich gerade hier bin: Habe (leider) Sts gerade erste entdeckt - Echt ein geniales Prinzip, sehr gut umgesetzt - Und macht vor allem in der Gruppe auch noch richtig Spaß :) - Nur um auch einmal Lob dazulassen :)

lg Leseiw
Im Namen aller Beteiligten Danke für das Lob. Allerdings trifft auch für dich das in meinem letzten Beitrag Geschriebene zu.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
leseiw
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jan 03, 2015 3:06 am

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von leseiw »

Ups, hatte extra bei den anderen beiden nachgefragt, aber bei mir selbst nicht :) - Hab den Wohnort jetzt natürlich auch vervollständigt.

Danke.

lg Leseiw
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von abrixas »

leseiw hat geschrieben:Ups, hatte extra bei den anderen beiden nachgefragt, aber bei mir selbst nicht :) - Hab den Wohnort jetzt natürlich auch vervollständigt.

Danke.

lg Leseiw
Kann passieren, ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
nico2911
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 27, 2008 8:10 am
StiTz: 708237

Re: Zwei spieler auf einer IP

Beitrag von nico2911 »

Danke für den Hinweis. Ging beim Überfliegen des threads vermutlich unter.
Ich hoffe, dass ich jetzt alle fehlenden Daten ergänzt habe.

Liebe Grüße
Nico
Gesperrt