ich habe mich in letzter Zeit etwas in eurer Region rumgetrieben und ein paar Dinge festgestellt.
STW Enkheim:
• Bei den übereinanderliegenden Bahnsteigen... die U4 fährt ri. Konsti4 sowohl Bornheim Mitte als auch Höhenstraße ohne Halt durch.
Ich glaube es gab noch eine Station in einem anderen STW (Konsti?) wo die Röhren übereinanderliegen, sodass ich den Fehler dort ebenfalls vermute.
STW A-Strecke Süd:
• Vor dem Abzweig der U2 zwischen Sendlermühle (?) und Heddernheim ri Südbhf. gibt es eine nicht nachvollziehbare Verzögerung.
Zwar ist dort eine Straßenreuzung, jedoch sollte die U2 ri Südbahnhof ebenfalls fahren, wenn der Gegenzug diese passiert.
• Ebenfalls in Heddernheim, U1, U2 und U3 Richtung Norden: Lange Standzeit in Heddernheim
• Sind im Bereich Heddernheim wirklich alle Signale verbaut, wie diese auch in der Realität vorhanden sind?
Ich habe das Gefühl, dass der Zustand im Sim nicht grad dazu beiträgt, dass der Betrieb flüssig in diesem Bereich stattfinden kann.
Vielleicht liegt es auch nur an den langen Standzeiten.
Also im Laufe der 2h vorhin schaukelten sich die Verspätungen enorm hoch. Der Zugverkehr ri. Norden staute sich regelmäßig teilweise sogar bis Fritz-Tarnow-Straße.
p.s. kommt die U8 und U9 noch nachträglich rein? Immerhin sind die ja zum Ende des Fahrplanjahres in Betrieb gegangen.