n0n0 hat geschrieben:Die Nutzer n0n0 und ariii würden gerne von dieser IP spielen da die IP Sperrung (oder wie man es nennt) uns damals von sts-sim die Lust genommen hat.
Wir würden uns freuen
Bei Ariii fehlt noch der Wohnort, bitte nachtragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
LukasPapadakis hat geschrieben:Guten Morgen, dies habe ich natürlich gemacht. Nun würden sie die Spieler Ciarofahrer und LukasPapadakis darüber freuen zu spielen
n0n0 hat geschrieben:Die Nutzer n0n0 und ariii würden gerne von dieser IP spielen da die IP Sperrung (oder wie man es nennt) uns damals von sts-sim die Lust genommen hat.
wir würden gerne ab und an zusammen über eine IP spielen. Die Spieler sind folgende:
Bremser1984
BwNN1
mischielein
Danke im Voraus!
Sorry, aber mit der Mailadresse von "mischielein" habe ich ein Problem. Ich habe Verständnis dafür das man nicht mit (Spam-)Mails geflutet werden möchte, allerdings kann man im eigene Profil auch einstellen welche Mail man erhalten möchte und welche nicht. Ich bitte darum ein funktionierende Mailadresse einzustellen.
Oder ist die jetzt eingegeben Mailadresse tatsächlich in Gebrauch, damit auf eine Mitteilung vom Forum auch reagiert werden kann?
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ich würde gerne heute im Rahmen einer Silvesterparty zusammen mit LFLenker zusammen auf einer IP spielen. Unsere Profile vervollständigen wir gleich noch.